Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Novocaine@Nik: Warum setzt du hinter jeden Beitrag ein :D? Bist du dauernd nur krankhaft am Grinsen?
In der Tat, das bin ich.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ekelhaft..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie Zeit passt, kann auch früher sein, die VL bis 12 hab ich eh seit nem Monat nicht mehr besucht…
@nik: Solltest damit mal zum Arzt gehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSehr schön, dann hol ich dich zwischen 12 und halb 1 ab und dann fahren wir zum Mittag zu McDonalds, einverstanden? :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGeht klar. Wettessen?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVergiss es :haha:
--
Musiksammlung RYMAch komm, da gewinnst du doch locker. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch weiß, aber ich hab nich das Geld dafür. 😉
--
Musiksammlung RYMHast du eigentlich schon ein bisschen mit eurem Auto geübt? Und seid ihr am Sonntag noch gut nach hause gekommen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaScheiß die Wand an, nöchst Wo noch 2 Schulaufgaben.
--
She´s got The JackNur wenn du dich davor stellst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTach.
--
Moin Talvi. Alles klar?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOch joah, man lebt. Wie gehts euch und dem Sofa so ?
--
Es ist ein alltäglicher Kampf um Gespräche…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.