Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Echt cool!
--
Highlights von metal-hammer.deIhr Grinches!
--
DoodlemoonLeider aus sicht von Shaddai, der der Name gefällt.
Ich find‘ den kommenden Namen ja überragend.
Das sind sicher zwei meiner Lieblingsdinge, Star Wars und HIMYM :haha:Es gibt IMMER ein nächstes Sofa
--
Oke, nehm es zurück..
--
What’s the difference between peanut butter and jam? *dreckig lachen*
--
NikWhat’s the difference between peanut butter and jam? *dreckig lachen*
:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hab die lösung mal iwo im netz gefunden aber ich will kein Sperre riskieren :haha:
--
SubwayToGuardianHab die lösung mal iwo im netz gefunden aber ich will kein Sperre riskieren :haha:
dirty tricks :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hihihihi 🙂
Ich wär ja eher nen Barney als nen Ted, aber oke--
SubwayToGuardianHab die lösung mal iwo im netz gefunden aber ich will kein Sperre riskieren :haha:
Wegen sowas wirst du hier sicher nicht gesperrt.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?was gibtd neues bei euch?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwas gibtd neues bei euch?
Hoch, nicht viel.
Eben mal wieder ’nen Haufen Geld für CDs ausgegeben.
Montag dann Abiprüfungen, morgen letzter Schultag.Bei dir?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonWegen sowas wirst du hier sicher nicht gesperrt.
Dann kennst du die Lösung nicht!
--
Meine allerliebsten, ich begebe mcih haia-wärts (:
--
ich werde etwas Geld für CDs ausgeben, kommen bald 🙂
am WE hab ich viel zu tun (Arbeit)was hast denn gekauft???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.