Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
- 
		AutorBeiträge
- 

Echt cool! -- Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Ihr Grinches! -- DoodlemoonLeider aus sicht von Shaddai, der der Name gefällt. 
 Ich find‘ den kommenden Namen ja überragend.
 Das sind sicher zwei meiner Lieblingsdinge, Star Wars und HIMYM :haha:Es gibt IMMER ein nächstes Sofa -- Oke, nehm es zurück.. -- What’s the difference between peanut butter and jam? *dreckig lachen* -- NikWhat’s the difference between peanut butter and jam? *dreckig lachen* :haha: -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hab die lösung mal iwo im netz gefunden aber ich will kein Sperre riskieren :haha: -- SubwayToGuardianHab die lösung mal iwo im netz gefunden aber ich will kein Sperre riskieren :haha: dirty tricks :8) -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hihihihi 🙂 
 Ich wär ja eher nen Barney als nen Ted, aber oke-- SubwayToGuardianHab die lösung mal iwo im netz gefunden aber ich will kein Sperre riskieren :haha: Wegen sowas wirst du hier sicher nicht gesperrt. -- Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?was gibtd neues bei euch? -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwas gibtd neues bei euch? Hoch, nicht viel. 
 Eben mal wieder ’nen Haufen Geld für CDs ausgegeben.
 Montag dann Abiprüfungen, morgen letzter Schultag.Bei dir? -- Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonWegen sowas wirst du hier sicher nicht gesperrt. Dann kennst du die Lösung nicht! -- Meine allerliebsten, ich begebe mcih haia-wärts (: -- ich werde etwas Geld für CDs ausgeben, kommen bald 🙂 
 am WE hab ich viel zu tun (Arbeit)was hast denn gekauft??? -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
- 

Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.