Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

P4Z1F1S7

Pestbotediese dinge kotzten mich einfach an vorallem das mit den deutschen soldaten, man die brauchen bessere ausrüstung , weil sonst werden sie nie den turbantransportern eine verplätten können

🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6474271  | PERMALINK

Pestbote

———————

--

She´s got The Jack
    #6474273  | PERMALINK

Nik

Pestbote@Nik
    Wenn ich bei dir wäre würde ich dir glatt für deien dumme aussage ein paar aufs maul hauen. natürlich wäre die welt besser ohne krieg, terror und dir natürlich, aber
    wenn die bundeswehr schon in solchen gebieten, ja eigentlich für frieden sorgen soll, und nichtmal gscheit ausgerüstet ist, dann sollte sich mal das verteidigungsministerium und andere verantwortlichen überlegen, die bundeswehr ganz aus den gebieten abzuziehen oder gescheite ausrüstung bereitzustellen. ich habe fertig

Denk nach bevor du das Maul aufreißt, du laberst Müll.

--

#6474275  | PERMALINK

Novocaine

Pestbotediese dinge kotzten mich einfach an vorallem das mit den deutschen soldaten, man die brauchen bessere ausrüstung , weil sonst werden sie nie den turbantransportern eine verplätten können

1. Lern mal vernünftig schreiben. Das liest sich wie gebrauchtes Toilettenpapier.
    2. Hast du meine Frage nicht beantwortet.
    3. Informiere dich erstmal, bevor du von Truppeneinsätzen redest. Ziel in Afghanistan ist sicherlich nicht, Turbanträger zu erschießen.

P4Z1F1S7Novoooo!!!!! *Quietsch* -> *kIzZz kIzZz*

So, erstmal schön die Nachbarschaft mit Necroplasma beschallen.

*knuddelzzZZzz*
    Kommts eigentlich von euch auch mal was neues? 🙂

@nik: Man kann seine Beiträge übrigens edieren.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6474277  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Pestbote@Nik
    Wenn ich bei dir wäre würde ich dir glatt für deien dumme aussage ein paar aufs maul hauen. natürlich wäre die welt besser ohne krieg, terror und dir natürlich, aber
    wenn die bundeswehr schon in solchen gebieten, ja eigentlich für frieden sorgen soll, und nichtmal gscheit ausgerüstet ist, dann sollte sich mal das verteidigungsministerium und andere verantwortlichen überlegen, die bundeswehr ganz aus den gebieten abzuziehen oder gescheite ausrüstung bereitzustellen. ich habe fertig

Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6474279  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Novocaine*knuddelzzZZzz*

Aaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww <3 <3 <3

Ich denke mal dass wir im laufe des nächsten Jahres was neues raushauen werden. Sind grade in der Songwriting/Im Proberaum runhängen und Bier saufen-Phase :haha:
    Vielleicht kann ich dich aber bis dahin substitutiv für mein Ein-P4-BM-Gedöns begeistern:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=gXzKwLCegeU

🙂

--

#6474281  | PERMALINK

Nik

P4Z1F1S7Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

So alt wie ich 🙁

--

#6474283  | PERMALINK

Nik

Novocaine1. Lern mal vernünftig schreiben. Das liest sich wie gebrauchtes Toilettenpapier.
    2. Hast du meine Frage nicht beantwortet.
    3. Informiere dich erstmal, bevor du von Truppeneinsätzen redest. Ziel in Afghanistan ist sicherlich nicht, Turbanträger zu erschießen.

*knuddelzzZZzz*

@nik: Man kann seine Beiträge übrigens edieren.

Das tue ich generell auch, aber heute ist mein Firefox immer dann freudig zusammengeklappt, wenn ich editieren drücke…

--

#6474285  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NikSo alt wie ich 🙁

Dummerweise kenne ich auch dein Alter nicht 🙂

--

#6474287  | PERMALINK

Pestbote

……………..

--

She´s got The Jack
    #6474289  | PERMALINK

Nik

Pestbote@Nov..
    natürlich sind sie nich da um turbantransporter zu liquidieren, sondern um den sgenannten FRIEDEN schaffen, nur es geht nicht an , das ich keine ausrüstung hab um sprengsätze aufzuspüren. oder wie is deine ansicht.

Meine Ansicht: Deutsche Sprache, schwere Sprache.

--

#6474291  | PERMALINK

Pestbote

———————

--

She´s got The Jack
    #6474293  | PERMALINK

Nik

P4Z1F1S7Dummerweise kenne ich auch dein Alter nicht 🙂

Betrachte meinen Avatar, die Altersgruppe wäre eig. leicht zu erraten (:

--

#6474295  | PERMALINK

Nik

Pestbotekomm leck mich , wenn ich alles ordentlich machen würd, dann wäre ich mitnem post in 2 wo noch net fertig

Ich bin so alt wie du, und es funktioniert vorzüglich bei mir…

--

#6474297  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Pestbotekomm leck mich , wenn ich alles ordentlich machen würd, dann wäre ich mitnem post in 2 wo noch net fertig

:lol::lol::lol:

NikBetrachte meinen Avatar, die Altersgruppe wäre eig. leicht zu erraten (:

Mit kommt die Zahl 15 in den Sinn

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.