Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

P4Z1F1S7

AHIch glaub, ich lad‘ mir dein Gedudel jetzt auch noch mal flugs runter 🙂

„Running through the dark enchanting forest,the trees speak to me ,rapture my passion my heart my lovers BrutalTruthMediaMaui vor 1 Woche“

Hossa, du hast ja schon richtig berührende Rückmeldungen bekommen, was will man als ambitionierter Musiker mehr?!

Yay!

Jau, hab bis jetzt eigentlich durchweg positives Feedback gekommen. Die Musik erzielt wohl durchaus die ihr zugedachte Wirkung. Hurra! Pfannkuchen für alle 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6474331  | PERMALINK

Ardor

NovocaineHast du eigentlich schon ein bisschen mit eurem Auto geübt? Und seid ihr am Sonntag noch gut nach hause gekommen?

Bin die Woche ziemlich viel gefahren, von daher hab ichs jetzt voll drauf!!!!111

Pestbotedie weisheiten des wochenendes:
    system of a down und slipknot sind eine der besten bands der weltn

Nein, das muss einfach zitiert werden! 😆

Pestbotediese dinge kotzten mich einfach an vorallem das mit den deutschen soldaten, man die brauchen bessere ausrüstung , weil sonst werden sie nie den turbantransportern eine verplätten können

Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich mag? 🙂

NikSo alt wie ich 🙁

Pscht, sag sowas nicht!

Pestbote@Nov..
    natürlich sind sie nich da um turbantransporter zu liquidieren, sondern um den sgenannten FRIEDEN schaffen, nur es geht nicht an , das ich keine ausrüstung hab um sprengsätze aufzuspüren. oder wie is deine ansicht.

Hab ich das noch nich gemacht? 🙂

P4Z1F1S7Yay!!! *So viele Einfamilienhäuser wie ich tragen kann gewonnen hab*

Paziiiiiii ♥ Metalfest war so öde ohne dich 🙁

NovocaineWelche Ausrüstungsteile fehlen denn und was müsste genau getan werden, damit der Einsatz erfolgreich verläuft?

:haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6474333  | PERMALINK

Nik

@Paci…. also, ich bin zu faul ne Seite zurückzugehen und zu zitieren, also so zur Musik:
    Mag ich mag ich mag ich ! 🙂 Und das obwohl starke Black Metal-Einflüsse drin sind, was ich eig. garnicht haben kann – sehr schön (: Weiter so!

Ich bin DVD gucken (:

--

#6474335  | PERMALINK

P4Z1F1S7

PestboteAlso alle ausrüstungsteile aufzuzählen isr schwierig.
    Aber ma so was mir grad einfällt:
    Geräte mit denen man ma Straßenrand detonierte Sprengfallen entschärfen kann
    Bessere Waffen mit besserer Muni
    Bessere Fahrzeuge
    Was getan werden sollte:
    Frieden schaffen! Das wird eh nie klappen

Ich sehe schon, mit dir an der Spitze würde der Laden auch mal richtig laufen. 🙂

ArdorPaziiiiiii ♥ Metalfest war so öde ohne dich 🙁

Armes Töff-Töff. 🙁
    Aber es gab doch auch sicher genug andere Besoffene, die desoriernterit in der Gegend umhergestolpert sind. Oder war Seiler-Moon auch nicht dabei? 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6474337  | PERMALINK

Sgt.Pepper

Gewitter

+

http://www.youtube.com/watch?v=GNTH1rhJTLo

=

Genial!!!!

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #6474339  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Nik@Paci…. also, ich bin zu faul ne Seite zurückzugehen und zu zitieren, also so zur Musik:
    Mag ich mag ich mag ich ! 🙂 Und das obwohl starke Black Metal-Einflüsse drin sind, was ich eig. garnicht haben kann – sehr schön (: Weiter so!

Ich bin DVD gucken (:

Awwww, das freut mich doch zu hören! 🙂

--

#6474341  | PERMALINK

AH

Dann wäre es doch an der Zeit entrückt-verträumte Bandfotos zu machen! 🙂

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6474343  | PERMALINK

P4Z1F1S7

AHDann wäre es doch an der Zeit entrückt-verträumte Bandfotos zu machen! 🙂

Najo, mit solchen Späßchen warte ich erstmal noch. Ich hab bis jetzt erstmal noch davon abgesehen mich mit irgendwelchen Pseudonymen zu behaften oder abzubilden. Mir ist es irgendwie lieber wenn die Musik im Vordergrund steht. Der Spinner, der sie gemacht ist eigentlich irrelevant.

--

#6474345  | PERMALINK

Novocaine

PestboteAlso alle ausrüstungsteile aufzuzählen isr schwierig.
    Aber ma so was mir grad einfällt:
    Geräte mit denen man ma Straßenrand detonierte Sprengfallen entschärfen kann
    Bessere Waffen mit besserer Muni
    Bessere Fahrzeuge
    Was getan werden sollte:
    Frieden schaffen! Das wird eh nie klappen

Also brauchen sie Kabelscheren, Granatwerfer und Challenger II Panzer als Truppentransporter umgebaut?
    Jetzt mal ehrlich, hast du überhaupt den blassesten Schimmer von dem, was du da redest? Eine detonierte Sprengfalle braucht man nicht mehr entschärfen, die ist schon in die Luft gegangen und ein G 36 ist keine Steinschleuder. Weißt du überhaupt, was im Auslandseinsatz für Waffen und Fahrzeuge eingesetzt werden? Du hast mit deiner Antwort gezeigt, dass deine Meinung zu dem Thema nur aus hohlen Phrasen besteht.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6474347  | PERMALINK

Ardor

P4Z1F1S7Armes Töff-Töff. 🙁
    Aber es gab doch auch sicher genug andere Besoffene, die desoriernterit in der Gegend umhergestolpert sind. Oder war Seiler-Moon auch nicht dabei? 🙂

Joah, schon. Übrigens *huld* für die Wortneuschöpfung „desoriernterit“!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6474349  | PERMALINK

P4Z1F1S7

ArdorJoah, schon. Übrigens *huld* für die Wortneuschöpfung „desoriernterit“!

Iz are Tippfehler-P4! Iz make Tippfehler! 🙂

--

#6474351  | PERMALINK

Ardor

Haha, mein LastFM sieht grad auch klasse aus.

„Topkünstler letzte 7 Tage: Mac Miller, K.I.Z. Casper, Prezident, Clueso, Dying fetus“

--

Musiksammlung RYM
    #6474353  | PERMALINK

Pestbote

————–

--

She´s got The Jack
    #6474355  | PERMALINK

P4Z1F1S7

ArdorHaha, mein LastFM sieht grad auch klasse aus.

„Topkünstler letzte 7 Tage: Mac Miller, K.I.Z. Casper, Prezident, Clueso, Dying fetus“

Da fehlt noch sowas wie Burzum ^^

--

#6474357  | PERMALINK

P4Z1F1S7

PestbotePardon, ich meinte natürlich sprengfallen die noch nict detoniert sind
    Natürlich ist ein G 36 keine Steinschleuder, aber es gibt doch bestimmt noch effektivere waffen mit besserer Muni.
    Ich will einfach nur sagen , das es mich ankotzt, wenn dt. soldaten oder amerik. soldaten sterben und dann ein disskusion draus gemacht wird wenn die dt. mal zuschlagen, einfach scheiße.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.