Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Pestboteim Grunde ist nationalismus net schlimm. ich sag nur eins wie du mir so ich die , bezieh das auf die toten soldaten und dann weist du was ich meine
Dann dürfen die Russen ja nochmal vorbei kommen und uns ordentlich auf die Mütze hauen, und die Juden erst, und Polen, und Franzosen, vermutlich haben sogar die Amis dann noch ein paar gut, Belgien, Holland, England vermutlich auch, ach und wenn wir schon dabei sind, laden wir mal die Osmanen ein und rechnen mal durch, wer da eigentlich mehr auf dem Konto hat, und wenn wir das alles durch haben, ist von deinem tollen Nationalismus hoffentlich noch genug übrig, dass es überhaupt noch Deutsche gibt…
Hach, ich liebe solche Vorlagen zu maßloser Übertreibung.
_Samira_Jungs, hört doch auf mit Streiten *mit Liebe werf* :haha:
Du kapierst es wohl nie…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
P4Z1F1S7*Noch eine Kiste Rotwein mitnehm* 🙂
😆
Ich liebe dich!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7
So in etwa hab ich mir das vorgestellt :haha:
<3[quote=Novocaine;2078385]
Du kapierst es wohl nie...Sei nicht immer so gemein zu mir - nur weil du meine Hippie-Ansichten nicht verstehst! 😥
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Sei nicht immer so gemein zu mir – nur weil du meine Hippie-Ansichten nicht verstehst! 😥Soll man solchen in die Welt geschissenen nonsense etwas tolerieren? Der Junge schreibt nun mal herzlich viel Blödsinn und ist auf dem besten Weg, nur noch braune Suppe von sich zu geben, da muss man doch dagegen halten.
Abgesehen davon ist hier ziemlich tote Hose, wenn alle nur Herzchen scheißen und freundlichste Heucheleien austauschen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7*Noch eine Kiste Rotwein mitnehm* 🙂
Tendenziell nicht schlecht. Aber was mit einer Hornbrille, einem Holzfällerhemd…? 🙂
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ich hab leider nicht alles gelesen, sondern bin erst vor 3 Seiten eingestiegen.Ich find ja auch, dass du Recht hast.. aber ich wollt halt nicht gleich in meinem Begrüßungspost dissen, sondern meinen Job als Plüschhase gerecht werden 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinLabert der Fotzenbote etwa wieder nur Gülle?
--
AHTendenziell nicht schlecht. Aber was mit einer Hornbrille, einem Holzfällerhemd…? 🙂
Holzfällerhemd habe ich, Hornbrille leider nicht…
Aber da das Vortäuschen einer Sehschwäche wohl als „fancy“ und „hip“ angesehen wird gehe ich einfach einen Schritt weiter und setze mich in einen Rollstulh. Das wird der neue Style 2012! 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineSoll man solchen in die Welt geschissenen nonsense etwas tolerieren? Der Junge schreibt nun mal herzlich viel Blödsinn und ist auf dem besten Weg, nur noch braune Suppe von sich zu geben, da muss man doch dagegen halten.
Das wird er wahrscheinlich irgendwann mal in irgendeinem Bauwagen oder auf einem Dorffest aufgeschnappt haben…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Im Grunde ist Nationalsozialismus gar nicht schlimm??
Ist so ein Post nicht ein Sperrgrund?!
--
P4Z1F1S7Holzfällerhemd habe ich, Hornbrille leider nicht…
Aber da das Vortäuschen einer Sehschwäche wohl als „fancy“ und „hip“ angesehen wird gehe ich einfach einen Schritt weiter und setze mich in einen Rollstulh. Das wird der neue Style 2012! 🙂Ich hab den Tag als ich mit Martin eine neue Brille kaufen war auch überlegt, ob ich mir nicht eine Fake-Brille zulegen sollte, da mir Brillen scheinbar stehen :haha: Aber die würde ich eh nie tragen,denk ich.
--
Plüschhase & P4ologinSubwayToGuardianIst so ein Post nicht ein Sperrgrund?!
Hat er nicht von Nationalismus gesprochen und nicht von Nationalsozialismus?
--
Plüschhase & P4ologinSubwayToGuardianIst so ein Post nicht ein Sperrgrund?!
Von Nationalsozialismus stand ja nichts drin… Aber ich denke nicht dass man wegen sowas gleich gesperrt wird. Aber die Mods werden dann wohl auf jeden Fall ein Auge auf dich haben.
Jebbel is watching you masturbate!!! o____O--
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.