Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Holzfällerhemd habe ich, Hornbrille leider nicht…
Aber da das Vortäuschen einer Sehschwäche wohl als „fancy“ und „hip“ angesehen wird gehe ich einfach einen Schritt weiter und setze mich in einen Rollstulh. Das wird der neue Style 2012! 🙂Da huschte gerade doch glatt ein sanftes Lächlen über mein Gesicht! 🙂
Aber die Idee ist nicht schlecht. Das Projekt wäre dadurch direkt unkonventionell und auch mitleidserregend. Du könntest es als Widerspiegelung des fragilen und emotional-aufgewühlten Seins deiner Musik verkaufen 🙂
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
_Samira_Hat er nicht von Nationalismus gesprochen und nicht von Nationalsozialismus?
Oops… Da wollte ich wohl was falsch gelesen haben um ihn loszuwerden :haha:
--
_Samira_Ich hab den Tag als ich mit Martin eine neue Brille kaufen war auch überlegt, ob ich mir nicht eine Fake-Brille zulegen sollte, da mir Brillen scheinbar stehen :haha: Aber die würde ich eh nie tragen,denk ich.
Das ist halt auch wieder eine von diesen Modeerscheinungen, die ich nicht verstehe. Warum gerade Hornbrillen? Zuerst diese Stinktier-Vokuhilas, jetzt Hornbrillen? Was sind das für Trends, wo kommen die her? Werden bald Oberippenbärte und Erwachsenenwindeln in?
Wobei, Oberlippenbärte sind ja irgendwo noch cool. :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
MurdererLabert der Fotzenbote etwa wieder nur Gülle?
Hat er jemals was anderes gemacht?
P4Z1F1S7Das wird er wahrscheinlich irgendwann mal in irgendeinem Bauwagen oder auf einem Dorffest aufgeschnappt haben…
Denkbar, oder bei Pappis Stammstischrunde…
_Samira_Ich hab leider nicht alles gelesen, sondern bin erst vor 3 Seiten eingestiegen.Ich find ja auch, dass du Recht hast.. aber ich wollt halt nicht gleich in meinem Begrüßungspost dissen, sondern meinen Job als Plüschhase gerecht werden 🙂
Quatsch, immer drauf da, nur so bekommt man die Gülle aus ihm raus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Jebbel is watching you masturbate!!! o____O
Haha!
--
AHDa huschte gerade doch glatt ein sanftes Lächlen über mein Gesicht! 🙂
Aber die Idee ist nicht schlecht. Das Projekt wäre dadurch direkt unkonventionell und auch mitleidserregend. Du könntest es als Widerspiegelung des fragilen und emotional-aufgewühlten Seins deiner Musik verkaufen 🙂
Das ist der Plan. Wenn ich DANN noch erwähne dass ich seit 4 Jahren nicht an die Keksdose auf meinem Schrank komme, dann hab ich gewonnen! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
SubwayToGuardianOops… Da wollte ich wohl was falsch gelesen haben um ihn loszuwerden :haha:
Naja Nationalismus ist ja auch im Grundprinzip auch nichts so schlimmes, aber das kann man bei uns ja sowieso vergessen ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFür Volbeat Fans:
http://www.swr3.de/specials/rockamring2011/livestream/--
Ach Mist, beim Sacred Reich Patch überboten wurden.
--
SubwayToGuardianFür Volbeat Fans:
http://www.swr3.de/specials/rockamring2011/livestream/Volbeat stinken ^^
--
P4Z1F1S7Das ist halt auch wieder eine von diesen Modeerscheinungen, die ich nicht verstehe. Warum gerade Hornbrillen? Zuerst diese Stinktier-Vokuhilas, jetzt Hornbrillen? Was sind das für Trends, wo kommen die her? Werden bald Oberippenbärte und Erwachsenenwindeln in?
Wobei, Oberlippenbärte sind ja irgendwo noch cool. :haha:
Deshalb hab ich mir extra keine Brille mit breiten Rahmen zugelegt, weil gegen den Strom schwimmen kuhl ist!
Und würde mir n anständiger Schnorres wachsen, hätte ich vermutlich auch einen .:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Naja Nationalismus ist ja auch im Grundprinzip auch nichts so schlimmes, aber das kann man bei uns ja sowieso vergessen ^^
Der war gut…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=ZlUyuoVgGgM
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDeshalb hab ich mir extra keine Brille mit breiten Rahmen zugelegt, weil gegen den Strom schwimmen kuhl ist!
Und würde mir n anständiger Schnorres wachsen, hätte ich vermutlich auch einen .:haha:
Die verbreiten halt erst in Verbindung mit Vokuhilas, Schalke-Trikots und 5 Promille ihre volle WIrkung 🙂
--
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.