Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
————
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
http://www.youtube.com/watch?v=qmRyN2r9xGI&feature=related
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
PestboteDas hat keiner geschrieben du Arschloch und wenn du jemanden anschwärzen willst dann kriegst du sdicke zurück, depp. zwischen nationalismus und dem was du meionst is noch gewaltiger u nterschied, nationalismus wird für versch. sachen benutzt und wikipedia sagt es sei die weltanschauung das nationen existieren indenen menschen gegliedert sind und diese nationen bestimmte eigenschaften hat
:lol::lol::lol:
Dieser Post ist jetzt aber ein Sperrgrund :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
PestboteDas hat keiner geschrieben du Arschloch und wenn du jemanden anschwärzen willst dann kriegst du sdicke zurück, depp. zwischen nationalismus und dem was du meionst is noch gewaltiger u nterschied, nationalismus wird für versch. sachen benutzt und wikipedia sagt es sei die weltanschauung das nationen existieren indenen menschen gegliedert sind und diese nationen bestimmte eigenschaften hat
Darf ich das jetzt eigentlich wegen Beleidigung melden?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Die verbreiten halt erst in Verbindung mit Vokuhilas, Schalke-Trikots und 5 Promille ihre volle WIrkung 🙂
Schalketrikot würd ich leider nie anziehen. Und der Vokuhila kommt eh irgendwann. :haha:
@Postbote Hier, das ist aber n Sperrungsgrnd
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPestbote zwischen nationalismus und dem was du meionst is noch gewaltiger u nterschied, nationalismus wird für versch. sachen benutzt und wikipedia sagt es sei die weltanschauung das nationen existieren indenen menschen gegliedert sind und diese nationen bestimmte eigenschaften hat
DAS sagt Wikipedia? xD
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]NovocaineDer war gut…
Also ich hab das Ganze aus dem Geschichtsunterricht als Grundprinzip als nichts so verwerfliches in Erinnerung – aber du weißt das ja bestimmt besser 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinPestboteDas hat keiner geschrieben du Arschloch und wenn du jemanden anschwärzen willst dann kriegst du sdicke zurück, depp. zwischen nationalismus und dem was du meionst is noch gewaltiger u nterschied, nationalismus wird für versch. sachen benutzt und wikipedia sagt es sei die weltanschauung das nationen existieren indenen menschen gegliedert sind und diese nationen bestimmte eigenschaften hat
Du bist so ein Pfosten, das gibts gar nich 😆
--
ArdorSchalketrikot würd ich leider nie anziehen. Und der Vokuhila kommt eh irgendwann. :haha:
@Postbote Hier, das ist aber n Sperrungsgrnd
Ach, ich bin als Schalkefan geradezu prädestiniert: Ich mag Bier und habe keine Ahnung von Fußball! ^^
--
NovocaineDarf ich das jetzt eigentlich wegen Beleidigung melden?
--
Irgendwie ist Slaughterpfeiffchen ja schon lustig, einfach nur stupides Phrasendreschen, da fühlt man sich intelletkuell so überlegen, dass es schon gefährlich wird.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDarf ich das jetzt eigentlich wegen Beleidigung melden?
—————
--
She´s got The JackRettet mir grad den Abend. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPestboteNein, da ich sein post als rufmord gelesen hatte und mich wehren musste, man wenn ich was sage wird seiten diskutiert. wenn ich sage das ich gegen massentierhaltung, genfleisch sowie gengemüse bin werdet ihr mich auch versuchen runterzumachen
Das bisschen ist für dich schon Rufmord? Auch interessant.
Und zwecks Massentierhaltung etc – nein. Also ich zumindest nicht 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Also ich hab das Ganze aus dem Geschichtsunterricht als Grundprinzip als nichts so verwerfliches in Erinnerung – aber du weißt das ja bestimmt besser 😉
Ach, Unsinn mit Besserwisserei, ich halte Nationalismus nur für eine Behinderung. Was wir alle in Geschichte hatten, dass er ein Einheitsgefühl schafft etc. etc., ist ja nicht verwerflich. Legt man aber einen transnationalen, europäischen oder globalen Rahmen an, ist er einfach ein Hindernis.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.