Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
ArdorLass ihn dir schmecken Schatzi ♥
@nik Naja, wegen süß und so ^^
Trotzdem sehr romatisch, da kommt meine verborgene Frau hervor 😉
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Pestbote@Nov..
Zu deiner Grundlage ich verstehe nicht, warum es einfach so hingenommen wird, das ein soldat getötet wird und anderer seits , wie letztes Jahr Dei Bundesweher flog einen Luftangriff und es wurde sofort eine Untersuchung eingeleitet , weil anscheinend Zivilisten ums leben kamen. das will nicht in meinen kopf hinein warum sich die Bundeswehr dagegen sich nicht aktiv wehren kann. wegen irgendwelchen verschissenen gesetzenSoldaten sind nunmal Soldaten und keine Zivilisten.
Klar ist es scheiße, dass da unten „unsere Männer“ sterben, aber die sind doch alle freiwillig da und wussten, was da unten los ist. Niemand hat die gezwungen ihr Leben aufs Spiel zu setzen.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin———————–
--
She´s got The JackDa ist man mal ein paar Monate nicht da und schon geht’s hier nicht mehr um Brüste sondern um ernste Themen, püh.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDie Amis sind ja auch das erstklassige Beispiel für vorbildliche Kriegsführung..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Die Amis sind ja auch das erstklassige Beispiel für vorbildliche Kriegsführung..
Danke ♥ (:
--
NovocaineWer sagt, dass der tote Soldat hier allgemein einfach hingenommen wird? Wahrscheinlicher finde ich, dass blos deshalb dazu geschwiegen wird, weil sich keiner mit dir auf eine Stufe stellen will. Aber gut, andersrum: Er kannte das Risiko und ist es eingegangen, keiner von uns kannte ihn, keiner von uns hat dadurch Schaden erlitten, wir kennen nicht mal seinen Namen.
Und wer sagt bitte, dass die Bundeswehr sich nicht aktiv gewehrt hat? Es gab sicherlich interne Untersuchungen, Stelllungnahmen, in denen das Vorgehen gerechtfertigt wurde und der gleichen mehr, es wurde von Seiten der Bundeswehr sicherlich nicht nur Däumchen gedreht und ein Urteil abgewartet. Oder erwartest du, dass die Staatsanwaltschaft von Feldjägern gestürmt wid, um die Vorwürfe aus der Welt zu schaffen?
Wenn du argumentieren willst, besorg dir ein paar stichhaltige Argumente… Hier braucht man ja nicht mal nach Quellen zu suchen, um dich zu widerlegen/hinterfragen.Und jetzt geh ich mal Geld überweisen und politisch korrekten Döner mit Schweinefleisch und Negerküssen holen.
lass aber tomaten und salat weg:haha:,naja um dich wärs auch net , egal
@samira
aber beim osamma hams halt einmal richtig gemacht--
She´s got The Jack_Samira_Die Amis sind ja auch das erstklassige Beispiel für vorbildliche Kriegsführung..
Logisch. Hätte ihr OHL sonst den Friedensnobelpreis gekriegt vor 2 Jahren?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPestbote@samira
aber beim osamma hams halt einmal richtig gemachtOhja, auf die Tatsache einen greisen Mann zu erschießen, den sie vor ein paar Jahren schonmal als tot erklärt haben, kann man als Nation echt stolz sein.
ArdorLogisch. Hätte ihr OHL sonst den Friedensnobelpreis gekriegt vor 2 Jahren?
:haha:
--
Plüschhase & P4ologinUnd so wurde meinem tollen, abendlichen Friedhofs-Necro-Spaziergang mit Regen, Blitz und Donner ein jähes Ende gesetzt. Yay! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Bei uns auch… 😀
--
Also, das Wetter.
--
Pestbotelass aber tomaten und salat weg:haha:,naja um dich wärs auch net , egal
@samira
aber beim osamma hams halt einmal richtig gemachtGlückwunsch, damit sind es schon zwei, die dir bei einem Forentreff aufs Maul hauen werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGlückwunsch, damit sind es schon zwei, die dir bei einem Forentreff aufs Maul hauen werden.
Denkst du, er wird je zu einem kommen? Wenn er schlau wäre nicht… ach ja… stimmt… :haha:
--
NovocaineGlückwunsch, damit sind es schon zwei, die dir bei einem Forentreff aufs Maul hauen werden.
Mal schauen ob er die 10 noch vollbekommt 😆
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.