Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter
-
AutorBeiträge
-
Ich bin auch dabei.. 😀
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
NikDenkst du, er wird je zu einem kommen? Wenn er schlau wäre nicht… ach ja… stimmt… :haha:
Wenn er auch nur ein bisschen was in der Birne hat, bleibt er in seinem Kaff und sucht sich höchstens FT aus, bei denen Ardor und ich nicht sind.
P4Z1F1S7Mal schauen ob er die 10 noch vollbekommt 😆
Wird wohl eher schwer, unter 10 zu bleiben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHuhu Novo. 🙂
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiP4 ist ein Mädchen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineWenn er auch nur ein bisschen was in der Birne hat, bleibt er in seinem Kaff und sucht sich höchstens FT aus, bei denen Ardor und ich nicht sind.
Wird wohl eher schwer, unter 10 zu bleiben…
Ic bin prinzipiell gegen hauaen, aber bei dem mach ich auch mit…
--
Kein Wunder das es so viele Vorurteile gegen Menschen in meinem Alter gibt…
--
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPennywiseHuhu Novo. 🙂
Heilo Penny! Lang ists her. Wie geht’s in der Beamtenstube? 🙂
NezyraelP4 ist ein Mädchen.
true true…
NikKein Wunder das es so viele Vorurteile gegen Menschen in meinem Alter gibt…
Nicht zu unrecht, von der Schrift mal abgesehen immer diese naiven Beiträge und dauernd Smileys…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelP4 ist ein Mädchen.
Und was für eins *rawr*
Hi Penny 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ach komm, Smileys hab ich extra zurückgeschraubt, und es gibt weitaus naivere Erwachsene…
--
NikKein Wunder das es so viele Vorurteile gegen Menschen in meinem Alter gibt…
Ach. Ich erinner mich immer wieder gerne an einen meiner Posts im Sportbild-Forum als ich 12 oder 13 war.
„Mathe und Englisch mag ich. Geschichte find ich doof. Was soll ich damit? Ich beschäftige mich lieber mit meiner Zukunft als mit irgendwelchen vergangenen Zeiten!!!!!!!!!!!!!“
(Also so sinngemäß.)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineHeilo Penny! Lang ists her. Wie geht’s in der Beamtenstube? 🙂
Gut gut, bin gerade im Praktikum im Sozialamt. Und wie schaut’s in deinem Historiker-Dasein aus?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiP4Z1F1S7Und was für eins *rawr*
Hi Penny 🙂
*p4 in hintern kneif*
*unschuldig pfeif*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdorGeschichte find ich doof.
Brenne in der Hölle!
--
P4Z1F1S7
Hi Penny 🙂
Huhu P4P4. Wie geht’s, wie steht’s, wie sitzt der Hut? 🙂
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: Arsch Arsch Pimmel, bad sofa ever, Breakdowns wohooo, DELIVERANCE, dongbanging!, Nix können Grammatik -->, Slippery when wet, VALHALLA
Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.