Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Novocaine

ArdorAch. Ich erinner mich immer wieder gerne an einen meiner Posts im Sportbild-Forum als ich 12 oder 13 war.

„Mathe und Englisch mag ich. Geschichte find ich doof. Was soll ich damit? Ich beschäftige mich lieber mit meiner Zukunft als mit irgendwelchen vergangenen Zeiten!!!!!!!!!!!!!“

(Also so sinngemäß.)

Na Satan sei Dank hast du die Phase hinter dir. :haha:

PennywiseGut gut, bin gerade im Praktikum im Sozialamt. Und wie schaut’s in deinem Historiker-Dasein aus?

Joa, ganz lustig, endlose Debatten, allgemeine Unsicherheiten, nerviges Nebenfach, das übliche eben. Was machst du denn so in dem Praktikum?

NikBrenne in der Hölle!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6474601  | PERMALINK

Ardor

Ha, ich habs gefunden. 13 war ich da.

„Das ist Vergangenheit. Geschichte ist ein langweiliges Fach, weil es da um Vergangenheit geht. Ich konzentrier mich auf Gegenwart und Zukunft.“

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6474603  | PERMALINK

Novocaine

Sollte ich ins Krankenhaus müssen und an diesem komischen Virus sterben, macht Pestbote so richtig fertig!

--

#6474605  | PERMALINK

Nik

Ardor
    „Das ist Vergangenheit. Geschichte ist ein langweiliges Fach, weil es da um Vergangenheit geht.“

Uihhh, Logik.

--

#6474607  | PERMALINK

Nik

NovocaineSollte ich ins Krankenhaus müssen und an diesem komischen Virus sterben, macht Pestbote so richtig fertig!

Da ich die Verschwörungstheorie hörte, das es eine entflohene Bio-Waffe ist, müsste sie wenn ihn töten, weil er eine Gefahr für Hirn und Geschmack ist.

--

#6474609  | PERMALINK

Pennywise

Novocaine
    Joa, ganz lustig, endlose Debatten, allgemeine Unsicherheiten, nerviges Nebenfach, das übliche eben. Was machst du denn so in dem Praktikum?

Worüber wird denn gerade bei dir debatiert?
    Ich bearbeite hauptsächlich Widersprüche, also quasi das Jura Allround-Paket, mir gefällt’s. 🙂

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6474611  | PERMALINK

Novocaine

NikUihhh, Logik.

Vorsicht du junges Früchtchen, aus deinen Beiträgen kann man schnell einen virtuellen Strik drehen, und dazu muss man keine auskramen, die schon 5 Jahre alt sind.

--

#6474613  | PERMALINK

Nik

NovocaineVorsicht du junges Früchtchen, aus deinen Beiträgen kann man schnell einen virtuellen Strick drehen, und dazu muss man keine auskramen, die schon 5 Jahre alt sind.

So alte hab ich auch garnicht…

--

#6474615  | PERMALINK

Novocaine

PennywiseWorüber wird denn gerade bei dir debatiert?
    Ich bearbeite hauptsächlich Widersprüche, also quasi das Jura Allround-Paket, mir gefällt’s. 🙂

Ach, dies und das, polnische Bevölkerungsgruppen im Großherzogtum Posen, Einfluss von Vereinen und preußischer Regierung auf den Nationalitätenkampf, Auslegung von Bibelstellen in Franziskusviten usw. usf…
    Womit arbeitest du da?

@nik: Damit wollte ich darauf hinweisen, dass die von Ardor zitierten Stellen schon verdammt alt sind und man ihm das nicht mehr wirklich vorhalten kann.

--

#6474617  | PERMALINK

Pennywise

NovocaineAch, dies und das, polnische Bevölkerungsgruppen im Großherzogtum Posen, Einfluss von Vereinen und preußischer Regierung auf den Nationalitätenkampf, Auslegung von Bibelstellen in Franziskusviten usw. usf…
    Womit arbeitest du da?

Hört sich interessant an!
    Wie meinst du „womit“? Mit welchen Gesetzen oder mit welchen Menschen? ^^

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6474619  | PERMALINK

Nik

NovocaineAch, dies und das, polnische Bevölkerungsgruppen im Großherzogtum Posen, Einfluss von Vereinen und preußischer Regierung auf den Nationalitätenkampf, Auslegung von Bibelstellen in Franziskusviten usw. usf…
    Womit arbeitest du da?

@nik: Damit wollte ich darauf hinweisen, dass die von Ardor zitierten Stellen schon verdammt alt sind und man ihm das nicht mehr wirklich vorhalten kann.

Das weiß ich wohl, a.) halte ich Ardor nämlich generell für intelligent.
    b.) hat ers dazu geschrieben.
    c.) würd ich ihm sowas nicht vorhalten, wenn ich bedenke was ich vor 5 Jahren von mir gelassen habe…

--

#6474621  | PERMALINK

P4Z1F1S7

PennywiseHuhu P4P4. Wie geht’s, wie steht’s, wie sitzt der Hut? 🙂

Gut gehts! Zuhause sitzen, Tortillas mit Käse-Jalapeno-Dip essen und Gitarre spielen. ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6474623  | PERMALINK

Ardor

Herrlich, was ich damals geschrieben hab. 😆 Mein Favorit bisher ist „devensif“

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6474625  | PERMALINK

Pennywise

P4Z1F1S7Gut gehts! Zuhause sitzen, Tortillas mit Käse-Jalapeno-Dip essen und Gitarre spielen. ^^

Hört sich nach einem gelungenen Abend an! 🙂

--

#6474627  | PERMALINK

Nik

Ich les noch lieber mein „Schönschreibheft“ aus der ersten Klasse…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.