Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Novocaine

Nacht ihr zwei.
    Und Nik, schau dir bei Gelegenheit mal die Regelungen zu das und dass an. 😉

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6474661  | PERMALINK

Nik

Ich weiß sie, vergess es aber immer umzusetzen…leicht trottelig wie ich bin.
    Ab wann ist man bei dir kein Neuling mehr?

--

#6474663  | PERMALINK

Pennywise

NovocaineUnd was genau ist dein Ziel dabei?

Zu überprüfen, ob die rechtlichen Einwände im WIderspruch auch gesetzlich so korrekt sind oder nicht. Also überprüfe ich quasi die Rechtmäßigkeit einer Entscheidung der behörde, gegen die WIderspruch eingelegt wurde.
    Und damit ich das morgen auch kann, gehe ich jetzt schlafen, gute Nacht!

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6474665  | PERMALINK

Pennywise

P4Z1F1S7

Aaaaaawwwwwww <3 <3 <3

You're so cuuuuuuute *kIzZz kIzZz* 🙂

Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6474667  | PERMALINK

Novocaine

NikIch weiß sie, vergess es aber immer umzusetzen…leicht trottelig wie ich bin.
    Ab wann ist man bei dir kein Neuling mehr?

Lässt sich nicht so pauschal sagen.

PennywiseZu überprüfen, ob die rechtlichen Einwände im WIderspruch auch gesetzlich so korrekt sind oder nicht. Also überprüfe ich quasi die Rechtmäßigkeit einer Entscheidung der behörde, gegen die WIderspruch eingelegt wurde.
    Und damit ich das morgen auch kann, gehe ich jetzt schlafen, gute Nacht!

Anspruchsvolle Arbeit, alle Achtung.
    Gute Nacht.

Mal fix eine Münze werfen, ob ich nu auch pennen gehe oder mir noch einen 007 gebe… Jopp, gibt noch On her majesty’s secret service. Bis die Tage Mädels.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6474669  | PERMALINK

_Samira_

ArdorHa, ich habs gefunden. 13 war ich da.

„Das ist Vergangenheit. Geschichte ist ein langweiliges Fach, weil es da um Vergangenheit geht. Ich konzentrier mich auf Gegenwart und Zukunft.“

Aaah das hatte ich auch schon wieder vergessen :lol::lol:

ArdorHerrlich, was ich damals geschrieben hab. 😆 Mein Favorit bisher ist „devensif“

Ich hab in irgendeinem Brief an Franzi auch mal anstatt „Idylle“ „Idülle“ geschrieben :haha: Da war ich glaub ich 11 oder 12.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6474671  | PERMALINK

P4Z1F1S7

°_°

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6474673  | PERMALINK

Skarrg

😮

Wieso? Oder besser wieso hatten wird das nicht früher? 🙁

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6474675  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Wenn mein Kind keine Herzchen scheißt bekommt es die Backen voll und wird ins Heim gesteckt!!!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6474677  | PERMALINK

Doodlemoon

So, ich bin auch da.
    Alles klar bei… allen?

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6474679  | PERMALINK

P4Z1F1S7

DoodlemoonSo, ich bin auch da.
    Alles klar bei… allen?

Scheißt du Herzchen?

--

#6474681  | PERMALINK

Doodlemoon

P4Z1F1S7Scheißt du Herzchen?

Klar.
    Ich dachte das versteht sich von selbst, und man muss das nicht extra noch sagen.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6474683  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Eigentlich sollte es das, aber heutzutage kann ja nie wissen bei den ganzen Terroristen und giftigen Gurken! oO

--

#6474685  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Guten Abend ihr Freaks

--

#6474687  | PERMALINK

Doodlemoon

P4Z1F1S7Eigentlich sollte es das, aber heutzutage kann ja nie wissen bei den ganzen Terroristen und giftigen Gurken! oO

Es ist echt so.
    Ich seh‘ das schon kommen, bald kacken sie Dreiecke.
    Dann platzt mir aber endgültig der Kragen…

TwistOfFateGuten Abend ihr Freaks

Selber, selber, lachen alle Kälber, lacht der ganze Bauernhof, und du bist DOOOOOF!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.