Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Dann mal N8.
kinskiDas hab ich als T-Shirt. Vorne das Motiv vom Avatar, hinten der Schriftzug „Cliff ‚em all“ 🙂
Ah ok. Die Firma dankt.;-)
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deAndieWas heißt „cliff“?
Alter…ALTER…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAlter…ALTER…
Fragen kostet ja nix. :haha:
Bei BB wurde Ingrid gerade gefragt, von welchem Kontinent die Ratten ursprünglich kommen. Ihre Antwort lautete: München. Von daher … Fragen kostet nix.--
Moin.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigikinskiFragen kostet ja nix. :haha:
Bei BB wurde Ingrid gerade gefragt, von welchem Kontinent die Ratten ursprünglich kommen. Ihre Antwort lautete: München. Von daher … Fragen kostet nix.endlich jemand der diese tolle sendung auch schon seit anfang an verfolgt?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureendlich jemand der diese tolle sendung auch schon seit anfang an verfolgt?
Schau nur relativ sporadisch rein, weils seit der letzten Staffel einfach nur noch Effekthascherei ist. Nur noch C-Promis, aber kaum noch Leute aussem Volk, da geht der ursprüngliche Sinn von BB total verloren.
--
Die wievielte Staffel ist das jetzt eigentlich?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)11
--
kaum ist Kinski wieder da, geht hier mal wieder was… tztz, lauter Internettotgeglaubte hier…
servus an alle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]PennywiseMoin.
servus, na wie gehts??? scho ewig nemmer angetroffen hier…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=FIl5CW8fJPY
Das Lied hab ich total vermisst!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Shaddaikaum ist Kinski wieder da, geht hier mal wieder was… tztz, lauter Internettotgeglaubte hier…
servus an alle
Huhu :horns:
--
na was steht an?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaina was steht an?
Ich nähe mir jetzt schon den zweiten Abend hintereinander die Finger wund, um die Vorderseite meiner Kutte mit netten Patches zu versehen. Und selbst?
--
-
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.