Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
kinski11
Und die Firma dankt schon wieder. 😉
Hätte fast noch gefragt,ob der Sender wirklich noch Publikum für die Sendung hat. Aber bei so vielen Staffeln scheint dies doch der Fall zu sein.@shaddai: Abend.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.detotaldesaster_84Und die Firma dankt schon wieder. 😉
Hätte fast noch gefragt,ob der Sender wirklich noch Publikum für die Sendung hat. Aber bei so vielen Staffeln scheint dies doch der Fall zu sein.Auch wenn ich persönlich es nicht verstehe: BB10 & BB11 sind auf Grund des großen Erfolges jeweils verlängert worden. 😯
--
kinskiIch nähe mir jetzt schon den zweiten Abend hintereinander die Finger wund, um die Vorderseite meiner Kutte mit netten Patches zu versehen. Und selbst?
kann grad kein video anhören, läuft grad Soulfly…
äh, ja, hab mich heut mal wieder über jemanden geärgert und jetzt freu ich mich über Feierabend…
totaldesaster_84@Shaddai: Abend.
alles fruchtig?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Man, der dämliche neue Backpatch soll endlich ankommen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab zum Glück jetzt mal ein paar Tage frei … nach den letzten beiden Diensten mit jeweils 20 Stunden kann ich die auch gebrauchen.
--
ArdorMan, der dämliche neue Backpatch soll endlich ankommen!
Was hast Du denn geordert?
--
frei ist immer gut, ich muss noch bis Ende des Monats durchhalten…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaifrei ist immer gut, ich muss noch bis Ende des Monats durchhalten…
Und was ist dann?
--
kinskiAuch wenn ich persönlich es nicht verstehe: BB10 & BB11 sind auf Grund des großen Erfolges jeweils verlängert worden. 😯
Sachen gibz…was daran so interessant sein soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
Und das schon seit 10 oder 11 Jahren oder wie lang es den Zirkus jetzt schon gibt.:?Shaddai
alles fruchtig?Momentan alles ruhig soweit,nicht mehr los als sonst.
Bin mal auf den neuen Harry Potter-Film gespannt.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)6 Wochen Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=zguCFjHyVeM&feature=related
sooo jz noch ein Glas und dann ists guut ..
Shaddai ,w as treibst denn schönes?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!totaldesaster_84Sachen gibz…was daran so interessant sein soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
Und das schon seit 10 oder 11 Jahren oder wie lang es den Zirkus jetzt schon gibt.:?Grundsätzlich fand ich das Format eigentlich immer recht interessant … solange „normale“ Menschen wie du und ich eingezogen sind.
Shaddai6 Wochen Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab erst Ende August für ein verlängertes Allgäu-Wochenende wieder sowas wie Ferien bzw. Urlaub. 🙁
--
Some_Kind_of_PsychoShaddai ,w as treibst denn schönes?
Cocktail trinken und sonst nix gescheites, du?
kinskiIch hab erst Ende August für ein verlängertes Allgäu-Wochenende wieder sowas wie Ferien bzw. Urlaub. 🙁
tja, hm, das is lang, aber immerhin eine erfreuliche Aussicht auf bessere Wochenenden…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Na ja, wenn alles klappt, dann muss ich ja ab nächstes Jahr keine Urlaubstage mehr opfern, um ins Allgäu zu kommen. Dann kann ich endlich wieder sinnige Urlaube in Lloret und Paris machen. :haha:
--
Frankreich ist cool und das Hellfest war wieder great, great, great
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.