Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Wieder diese Kaufsucht heute, wollte für 2,-€ Kopfhörer holen und gehe mit einer Poison CD und zwo DVDs nach hause… ohne Kopfhörer, die waren ausverkauft…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
du solltest glaub echt mal nen Spezialisten aufsuchen :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Am besten kommst du Samstag abend in meine Garage. Und bring 100 Mäuse mit.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ne, hab vorhin erst 62,50 € an UCR überwiesen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorNen Death- Spiritual Healing. Wird dann den Bolt Thrower-Cenotaph BP ersetzen.
Hab jetzt knapp anderthalb Jahre nach dem Scheißteil gesucht. Traumbackpatch und so^^
Ich hab mir am WE noch nen Testament-Backpatch geordert (30 cm langer Schriftzug), der kommt aber auf die Vorderseite. Mein Death Angel-Act III-Backpatch bleibt wo er ist. 🙂
--
Ich geh mittlerweile soviel weg wochenends, dass ich kaum ncoh Geld für Platten und Konzerte hab…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Übelste Nackenschmerzen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]hats sich wenigstens gelohnt.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Am Wochenende auf irgendwelche Parties gehen, bringt mir nichts.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWer geht für mich auf Arbeit?
--
Ich sitz in der Regel halt mit Kumpels in der Kneipe. ist immer ganz spaßig.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererWer geht für mich auf Arbeit?
Ich nicht, ich geh jetz studieren. Cheerio!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch sitz in der Regel halt mit Kumpels in der Kneipe. ist immer ganz spaßig.
Geht eh nichts über nen chilligen Abend in der Kneipe!
--
@klaus Über dem eigentlichen Backpatch hab ich auch noch n großes Tribulation-Logo. Wobei ich den kleinen Act III auchnoch brauch..Aber nicht für Judenpreise.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas hast du nur immer gegen Juden?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.