Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
ich suche und suche hier… ausser das 90% aller stellenangebote call center sind kommt nichts bei raus. auf aussendienst habe ich aber auch so gar keine lust.
Highlights von metal-hammer.deKennt jemand ne gute Seite wo man Schach gegen menschliche Gegner spielen kann?
--
Tritt doch einem Schachclub bei.
Bounce! Bounce!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich will erstmal üben
--
Dann nimm einen Computer mit Schwierigkeitsregulation.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaspielst du?
--
sehr selten
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahidiho
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jawoll, das Computerspiel „Moorhuhn“ wird verfilmt! Na dann, steht uns der nächste Blockbuster bevor!
--
lol
--
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJuhu, 20 Grad und auf der Terasse sitzen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Aqua Nebula Oscillator
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeAqua Nebula Oscillator
Ist das ne band odef sitzt du im Nebel???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]WTF? Mit sterben die Freunde weg… gerade über facebook erfahren, dass ein Kollege von mir diese Woche verstorben ist… mit 28… und ich hab keine Ahnung woran, oder wie…
Das letzte was ich sehe ist, dass er mit seiner Hündin in den Park wollte und dann folgen nur noch duzende RIPs und dann ein Beitrag seiner Freundin, welche das Datum und Ort der Beerdigung bekannt gibt.
Ich würde ja gerne wissen, was passiert ist, aber ich will sie jetzt auch nicht belästigen in dieser schweren Zeit…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.