Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Wie liefs Arthur? Wehe es lief scheisse!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deLief ziemlich gut. Im Verhältnis zu meinem Lernaufwand sogar absolut großartig. Kurzzeitgedächtnis ftw!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Definitiv dieses Sofa…
Nächstes Update runterladen, hurra!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNa dann hat sichs ja wenigstens gelohnt…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWhoa. Wie mächtig ist bitte die SubRosa?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnd Peng, Update Nummer 3!
Hoffentlich kommt auch mal eins, das den automatischen Handel überarbeitet, dieser Scheiß läuft nicht wie er sollte…Edit: Ach, gleich Nummer 4 hinterher…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJoah eines der stärksten Alben des Jahres. Sag ich schon seit M O N A T E N!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNichts kann mit den neuen von Saxon und Forgotten Tomb mithalten!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSoviel Geschmack hätt ich dir gar nicht zugetraut. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlter! :haha:
@Novo: Die neue FT hab ich noch gar nicht gehört, die Saxon klang okay, aber auch nicht allzu aufregend.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHa, alle Updates drauf, gleich mal testen, ob sich was verbessert hat.
@Nezy: Die neue von Saxon ist definitiv besser als ihre Vorgänger, finde die einfach abartig geil. Und was FT betrifft, solltest du dir wirklich zu Gemüte führen, würde sie fast als Höhepunkt ihrer Diskographie bezeichnen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab bisher nur gehört das die neue FT enttäuschend sein soll und das was ich mal gehört hatte klang auch nicht soooo super. Naja mal schaun, besser als die davor wird sie schon sein.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FT sind eh über jeden Zweifel erhaben.
--
Nö.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War ja klar^^
--
-
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.