Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Kann mal jemand diese olle Nervensäge Heidi Klum abschaffen!? 👿 Werbung ist auch ohne sie schon nervig genug!
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
ich geh pennen. Ist ja nciht so, als hätte ich morgen keien Klausur zu schreiben…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich schau seit 2 Jahren nicht mehr in die Glotze, hab das Problem nicht 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentich geh pennen. Ist ja nciht so, als hätte ich morgen keien Klausur zu schreiben…
*Daumen halt* und gut schlaf !!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Abend.
So,bin auch zurück,mich hats mal wieder rausgeworfen gehabt.@dent: N8 und *Daumen drück* für morgen. 😉
kinskiKann mal jemand diese olle Nervensäge Heidi Klum abschaffen!? 👿 Werbung ist auch ohne sie schon nervig genug!
Genau,insbesondere die Werbung für Schwarzkopf. „Jetzt schalt doch mal endlich auf Power,mein Styling hält das aus“ *knochenkotz*…nicht nur daß der Spruch strunzdumm ist und mit jeder Wiederverwendung dümmer wird,in diesen Werbungen klingt ihre Stimme auch noch immer so elend kreischig.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Shaddaiich schau seit 2 Jahren nicht mehr in die Glotze, hab das Problem nicht 🙂
Ich guck – im Vergleich zu früher – auch nur noch selten. Und wenn, dann fast nur noch Serien. Ansonsten dient die Glotze nur noch als Hintergrundgebrabbel.
--
aha
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kinskiIch guck – im Vergleich zu früher – auch nur noch selten. Und wenn, dann fast nur noch Serien. Ansonsten dient die Glotze nur noch als Hintergrundgebrabbel.
ich hab im Juni vor zwei Jahren für 3 Monate keinen Empfang gehabt (kaputte Satantenne) und seitdem weiss ich: es ist überflüssig
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]totaldesaster_84
Genau,insbesondere die Werbung für Schwarzkopf. „Jetzt schalt doch mal endlich auf Power,mein Styling hält das aus“ *knochenkotz*…nicht nur daß der Spruch strunzdumm ist und mit jeder Wiederverwendung dümmer wird,in diesen Werbungen klingt ihre Stimme auch noch immer so elend kreischig.
Genau diese Werbung hatte mich dazu veranlasst, meinen Post zu schreiben. :8)
Hab jetzt den Player angemacht und „Kiss – Attack of the Phantoms“ reingeworfen. :mrgit:--
Shaddaiich hab im Juni vor zwei Jahren für 3 Monate keinen Empfang gehabt (kaputte Satantenne) und seitdem weiss ich: es ist überflüssig
Ich lese heute wieder einen Mist … Satan-Tenne. :aah:
--
kinskiHab jetzt den Player angemacht und „Kiss – Attack of the Phantoms“ reingeworfen. :mrgit:
*mitleidig schau*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*mitleidig schau*
Ey … hier mal nix gegen die Helden meiner Jugend sagen ! 👿
--
kinskiIch lese heute wieder einen Mist … Satan-Tenne. :aah:
😆 :haha: 😆 :haha: 😆 :haha: 😆
du eröffnest mir neue Perspektiven
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kinskiEy … hier mal nix gegen die Helden meiner Jugend sagen ! 👿
bei mir AC/DC
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai😆 :haha: 😆 :haha: 😆 :haha: 😆
du eröffnest mir neue Perspektiven
Stets zu Diensten. :haha:
Shaddaibei mir AC/DC
:aah:
Jetzt wirds abba wirklich fürchterbar.--
-
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.