Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Gestern liefen doch zum Vorabendtermin tatsächlich 2 ältere Simpsons-Folgen.
Zum Thema Antennen: Gibt ja auch Satellitenschüsseln,wo groß und breit „SatAn“ draufsteht. Satellitenanlage oder sowas…:auslach:
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
kinski
:aah:
Jetzt wirds abba wirklich fürchterbar.pfffff
totaldesaster_84Zum Thema Antennen: Gibt ja auch Satellitenschüsseln,wo groß und breit „SatAn“ draufsteht. Satellitenanlage oder sowas…:auslach:
😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]totaldesaster_84
Zum Thema Antennen: Gibt ja auch Satellitenschüsseln,wo groß und breit „SatAn“ draufsteht. Satellitenanlage oder sowas…:auslach:Als Mitarbeiter der Ev. Jugendhilfe bin ich natürlich strikt gegen sowas ! 😆
Shaddaipfffff
Ohh … Luft im Bauch ? :haha:
--
Freunde des sinnlosen Geschwätz, muss pennen, morgen klingelt der sch… Wecker um 7:50, grrrrrrr
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ok N8. Muß auch irgendwann zu der Zeit raus eigentlich,Arzttermin.
kinskiGenau diese Werbung hatte mich dazu veranlasst, meinen Post zu schreiben. :8)
(…)Hätt ich mir jetzt fast gedacht.Wenn ich genau überlege…läuft momentan eigentlich noch irgend ne andere von ihren Werbungen?
Und wo wir schon bei den alten Helden waren…
np: Alice Cooper ~ Love’s a loaded GunOnkel Alicius weiß halt immer Rat…*sfz*
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)ShaddaiFreunde des sinnlosen Geschwätz, muss pennen, morgen klingelt der sch… Wecker um 7:50, grrrrrrr
Ts ts … früher hast Du nicht so schnell geschwächelt. 😉 Gute Nacht!
Zur Klum: Die eine Werbung reicht aber auch schon völlig aus. Viel netter wäre es, wenn man mal ne Erholungspause von der Frau bekäme.
--
kinski
Zur Klum: Die eine Werbung reicht aber auch schon völlig aus. Viel netter wäre es, wenn man mal ne Erholungspause von der Frau bekäme.Uneingeschränkte Zustimmung zu dieser Aussage.:)
EDIT: Keiner mehr da? Dann erstmal gut N8. 😉 *aus dem Raum geh und dabei das Licht abstell*
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84 aus dem Raum geh und dabei das Licht abstell*
Shit … ganz schön dunkel hier auf einmal. :aah:
--
*licht wieder anmach*
Moiääääääääään
NP: Kvelertak – same
zum wachwerden 🙂
Heute letzter Vorlesungstag!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFahrradfahren bei strömendem Regen! *freu*
--
Jammer net, Wicht!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusnp: Journey – Stone in love
Guten Morgen zusammen, ich habe mal wieder viel zu lange geschlafen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWenn du grad erst aufgestanden bist glaub ich dir das…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmir ist langweilig 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Mir auch. Willst tauschen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.