Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Joa, war gerade aufgestanden und bin jetzt frisch geduscht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
NezyraelMir auch. Willst tauschen?
und was bringt das dann? ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Du hast dann eine tolle Sofa-Erfahrung gemacht.

--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlso ich find das Sofa hier auch super, ist ja auch nicht meins :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Shit … die Nähnadel steckt schon wieder in meiner Hand anstatt inner Kutte. 👿
--
Und da schreibst du das erstmal ins MetalHammer Forum, statt das verdammte Ding rauszuziehen? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=DuVGyW-LJs8
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnd da schreibst du das erstmal ins MetalHammer Forum, statt das verdammte Ding rauszuziehen? :haha:
Ich kann einhändig schreiben ! 😈
--
bwahah. Nähen will gelernt sein^^
unterhaltet mich!--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Anderes Thema …
Sacht ma … schrumpft Leder eigentlich mit der Zeit? Ich krame gerade meine geliebte Lederjacke raus, die ich in den 90ern immer getragen habe … und hab das Gefühl, die ist gegen ne Jacke von nem Kind ausgetauscht worden.
Wenn sie bauchtechnisch nimmer passen würde … okay. Aber die Ärmel hören knapp unter den Ellbogen auf und der Bund schließt am Bauchnabel ab. 😮 Und mit Mitte 40 bin ich, glaube ich, aus der Wachstumsphase raus. 😐--
ploeppbwahah. Nähen will gelernt sein^^
unterhaltet mich!Kannst gerne rüberkommen und meine Kutte fertig nähen. Müssen nur noch so ungefähr 25 Patches drauf … biste ja schnell mit fertich. :haha:
--
kinskiKannst gerne rüberkommen und meine Kutte fertig nähen. Müssen nur noch so ungefähr 25 Patches drauf … biste ja schnell mit fertich. :haha:
ich sagte nicht, dass ich es besser oder gerne mache! Ich hab meine Patches auf der Tasche damals angetackert, weil ich keinen Bock aufs Nähen hatte! 😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppbwahah. Nähen will gelernt sein^^
unterhaltet mich!*Bärenkostüm anzieh, auf Einrad steig und mit Kettensägen jonglier*
kinskiAnderes Thema …
Sacht ma … schrumpft Leder eigentlich mit der Zeit? Ich krame gerade meine geliebte Lederjacke raus, die ich in den 90ern immer getragen habe … und hab das Gefühl, die ist gegen ne Jacke von nem Kind ausgetauscht worden.
Wenn sie bauchtechnisch nimmer passen würde … okay. Aber die Ärmel hören knapp unter den Ellbogen auf und der Bund schließt am Bauchnabel ab. 😮 Und mit Mitte 40 bin ich, glaube ich, aus der Wachstumsphase raus. 😐Isst du heimlich Fruchtzwerge?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLeute, nähen ist doch chillig, macht man gemütliche Musik oder eine langweilige DVD an und legt los. Maximal 30 Minuten für einen Patch einplanen und zur Not halt über mehrere Tage nähen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineLeute, nähen ist doch chillig, macht man gemütliche Musik oder eine langweilige DVD an und legt los. Maximal 30 Minuten für einen Patch einplanen und zur Not halt über mehrere Tage nähen.
30 Mintuen pro patch?! oO
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.