Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Novocaine*Bärenkostüm anzieh, auf Einrad steig und mit Kettensägen jonglier*
großartig, weiter so! *Stock in die Speichen werf*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Maximal, brauche im Schnitt 15 Minuten, 30 halt, wenn ich abgelenkt werde und besonders sorgfältig arbeite.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSkarrg30 Mintuen pro patch?! oO
haha ohje, hast du ausschließlich Backpatches auf der Kutte? :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppgroßartig, weiter so! *Stock in die Speichen werf*
Das ist fies, so richtig fies. Vor Schreck habe ich erstmal mein Wasser über der Tastatur verschüttet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHalló!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Novocaine
Isst du heimlich Fruchtzwerge?Und Milchschnitte! Und das erklärt die Sache? 😮
Ich lasse mir Zeit fürs Patch aufnähen. Und hab dabei auch immer ne Ablenkung in Form von Musik oder DVD. Brauche dann auch eher 30 als 15 Minuten. Bin aber auch einer von den Peniblen … dass ich nicht mit der Wasserwaage drangehe ist alles. :haha:
--
Hallo Zorn, wie steht es in der Finsternis?
@kinski: Ja, das erklärt es, da sind Wachstumsbeschleuniger drin, um die deutschen Kinder kriegsfähig zu machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
@kinski: Ja, das erklärt es, da sind Wachstumsbeschleuniger drin, um die deutschen Kinder kriegsfähig zu machen.Mit mir kann man aber höchstens innen Sofa-Krieg ziehen. 🙁
--
NovocaineDas ist fies, so richtig fies. Vor Schreck habe ich erstmal mein Wasser über der Tastatur verschüttet.
dafür funktioniert sie aber noch erstaunlich gut 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]NovocaineHallo Zorn, wie steht es in der Finsternis?
Du wirst es nicht glauben, wahrscheinlich finster. Bei mir hingegen ist alles kunterbunt und hell und Party und so. Und bei dir? 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Linguistik-Klausur – Check
Spülen – Check
Waschen – Check
Vorbereiten für Musikgeschichte-Prüfung –Was bin ich froh wenn Freitag abend ist…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/kinskiMit mir kann man aber höchstens innen Sofa-Krieg ziehen. 🙁
Bist ja auch kein Kind mehr. :auslach:
ploeppdafür funktioniert sie aber noch erstaunlich gut 😉
Natürlich, die ist ja auch wasserfest. 🙂
DeliriumDu wirst es nicht glauben, wahrscheinlich finster. Bei mir hingegen ist alles kunterbunt und hell und Party und so. Und bei dir? 😀
Ok, das glaub ich jetzt nicht.
Hier ist es etwas grau, demotivierend und so. Rasieren müsste auch mal wieder sein und aufräumen. Bist eigentlich noch im BH?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Ok, das glaub ich jetzt nicht.
Hier ist es etwas grau, demotivierend und so. Rasieren müsste auch mal wieder sein und aufräumen. Bist eigentlich noch im BH?Warum glaubst du das nicht?
Grau ist es draußen hier auch. Eigentlich wollte ich wieder laufen gehen heute, aber das spar ich mir heut mal.
Naja das gibt es ja jetzt nicht mehr. Im Nachfolgeforum bin ich noch ja, aber nur selten und dann eher lesenderweise…--
Da fehlt mir einfach der empirische Beweis.
Hier ist auch so richtig melancholisches Wetter, hab auf gar nichts Lust heute…
Was ist denn passiert? Wollte da neulich mal reinschauen, habe aber nichts gefunden.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDa fehlt mir einfach der empirische Beweis.
Hier ist auch so richtig melancholisches Wetter, hab auf gar nichts Lust heute…
Was ist denn passiert? Wollte da neulich mal reinschauen, habe aber nichts gefunden.Hm, ich warte einfach mal auf die Urlaubsfotos vom Kumpel und beweise dann :haha:
Lediglich ein Serverwechsel ist passiert damit das Forum nicht immer flöten geht. Aber wie gesagt, so besonders viel hab ich da eh nicht mehr mit zu tun.--
-
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.