Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Achso, schade, dachte die hätten das endlich mal dicht gemacht.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
so müde…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineAchso, schade, dachte die hätten das endlich mal dicht gemacht.^^
Also stören würd mich das nicht.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich muss mir unbedingt angewöhnen, öfters Kekse oder PicUp oder so nen Spaß zu kaufen, die würden aus diesem Nachmittagsloch helfen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wusstest ihr eigentlich schon, dass Alice Cooper wirklich wirklich wirklich wirklich grandiose Musik macht? 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajup^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineWusstest ihr eigentlich schon, dass Alice Cooper wirklich wirklich wirklich wirklich grandiose Musik macht? 🙂
Ich fand den ehrlich gesagt als Schauspieler immer besser.
--
dentarthurdentjup^^
Sehr schön. 🙂
kinskiIch fand den ehrlich gesagt als Schauspieler immer besser.
In welchen Filmen? Hab nur vier hier, in denen er mitspielt. Obwohl eigentlich jedes Konzert von ihm ein Bühnenschauspiel ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWo außer in Wayne’s World spielt der denn noch mit?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Novocaine
In welchen Filmen? Hab nur vier hier, in denen er mitspielt. Obwohl eigentlich jedes Konzert von ihm ein Bühnenschauspiel ist.Auch wenn es zumeist nur kleine Rollen waren … „Fürsten der Dunkelheit“, „Freddy’s Finale“, „Suck“ und „Monster Dog“ sind die Filme, die ich mit ihm gesehen habe. Wahrscheinlich genau die 4, die Du auch hast. :haha: Live hab ich ihn nur auffem Graspop vor ein paar Jahren gesehen, umgehauen hat es mich genauso wenig wie seine Platten.
--
Prince of Darkness (Fürsten der Dunkelheit) von John Carpenter als mordender Straßenjunkie, Suck als Obervampir und Nightmare on Elm Street 6 als Freddys Stiefvater.
@kinski: Haha, Wayne’s World statt Monster Dog, ansonsten genauso.^^
Hab eben gelesen, dass er noch in der Rocky Horror Picture Show mitspielt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNa ja, in „Wayne’s World“ spielt er ja sich selbst … das zähl ich nicht. :haha:
--
In irgendeinem Film spielt er noch zusammen mit Meat Loaf glaub ich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=QVK8HYFJvbw
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=QUxyX0cq3w0
gleich m,al einkaufen gehen.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.