Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
also dann, weg bin…. a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Peace, ihr Muschis!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/palezÜbrigens: Das angefragte Stooges-Review habe ich nicht vergessen, aber das ist über die Tage zu einem mit recht viel Rechercheaufwand verbundenem Großprojekt ausgewachsen. Und xTOOLx, deine Wünsche habe ich auch noch im Blick.
Ende der Durchsage.Juhu 😀
Mahlzeit, Sofa! 🙂
--
Hab halsweh und hautaussschlag .. mein urlaub enden am sontnag -.- Fickeen!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ha, beide Klausuren in Geo bestanden, zwar eher schlecht als recht, aber das ist zweitrangig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
--
Novocaine

Wie geil :lol::lol::lol:
Auch geil: 1,7 in Analyse geschrieben. Buja!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=5QD5n98R_nk
♥♥♥--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha, geiler Liveshot, ich hab die Augen zu und seh aus als ob ich mir in die Hosen scheiß. 😀
--
Yeah großartiges Bild 😆
Was war das fürn Konzert?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAll For Nothing auf dem Summerblast letzte Woche. 😀
--
Yo zusammen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Guten Abend. Was geht ?
--
-
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.