Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Is halt so.
Die Obscura Arcana Mortis, die Springstime Depression und die Love’s Burial Ground sind enorm toll, die Negative Megalomania halt eher nich so. Songs To Leave Kenn ich nich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NezyraelIs halt so.
Die Obscura Arcana Mortis, die Springstime Depression und die Love’s Burial Ground sind enorm toll, die Negative Megalomania halt eher nich so. Songs To Leave Kenn ich nich.
STL ist auch enorm toll.
--
Jex Thoth, Orchid und SubRosa auf Tour – scheiße, wie geil wäre das.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWünsch euch ne gute Nacht!
--
Aha.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMemdlich ein neues sofa… das war ja nicht auszuhalten.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wünsch euch ne gute Nacht!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAchja, Sofawar, wie lange ists scho ehr?.. gefühlt ein halbes Jahr seit dem Letzten xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Von FT mag ich die Negative Megalomania eig am meisten. Iwie das eigenständigste werk von ihnen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NezyraelIs halt so.
Wenn das so deine Favouriten sind, wirst du von der neuen ziemlich enttäuscht sein, die ist quasi die Weiterentwicklung der Negative Megalomania.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSome_Kind_of_PsychoAchja, Sofawar, wie lange ists scho ehr?.. gefühlt ein halbes Jahr seit dem Letzten xD
Das war ja auch kein richtiger…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das Sofa hier wird wohl wieder 5 Monate oder länger bestehen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVermutlich schon, joah. Schon doof irgendwie.
--
Musiksammlung RYMDa kann man ja was gegen unternehmen … oder habt ihr das Spammen verlernt ? 😆
--
Wir werden einfach zu alt für sowas. Meistens fehlt einfach die Stimmung zum richtigen Spammen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.