Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Ich auch. Ich hab auch kein BMTH-Merch. 😛
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
TalvisotaIrgendwie hats mir aber auch nicht gefehlt, ich seh grade dass der Katalog nicht besser wurde.
Ich denke mal, dass man darauf auch lange warten kann :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
bei uns daeim kommt der Katalog in der Regel drei mal an, weil sowohl ich als auch meine beiden Brüder da schon bestellt haben. Das blöde ist, keiner von uns liest den mehr^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TalvisotaIch auch. Ich hab auch kein BMTH-Merch. 😛
Dann kauf auch keins :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDann kauf auch keins :haha:
Hab ich nicht vor. So weit kommt es noch. :haha:
Yeah, mein Vater hört Casper.^^
--
Ach die neue Casper…nunja. Ähm. 6,5/10
NP: Oathbreaker – Maelstrom
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOkay, ich seh grade dass es mit dem EMP wie immer is – Klamotten und alles fürn Arsch aber bei den billigen CDs find ich auf Anhieb 20 die ich mir bestellen würd. So ein Kack.
Ich geb der Casper 9/10.
--
Ab und zu hat EMP sogar noch vereinzelt gute Shirts. Vor n paar Monaten hab ich mir da n schönes Accept-Shirt mitbestellt…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nä dafür sind zuviele Stinker drauf…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo, aus Neugier blätter ich den EMP jetzt auch mal durch 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Beim Emo hol ich gelegentlich noch CDs und DVDs, so Standardsachen halt, die noch fehlen und vielleicht im Angebot sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, da wird man eigentlich immer fündig.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Yeah, ich wollte schon immer mal ein Krümelmonster-Tshirt O.o
--
Das wär was für P4^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/In der Hinsicht fand ich EMP schon immer gut.
Was sind denn auf der XOXO bitte für Stinker, du Stinker ? Ich kann maximal 2 Songs ausmachen die in meinen Ohren etwas abfallen aber selbst die find ich noch stark.
NP: The Black Dahlia Murder – Ritual
--
-
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.