Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Your musical compatibility with ThugcoreXcowboY is Very Low
Music you have in common includes Gentleman.
:lol::lol::lol:
Von dem hab ich glaub irgendwann mal drei Lieder gehört^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Der Druck steigt, Blut sehen, Kontrolle / Schlaf, 230409
Lilablau und Die Letzte Gang der Stadt find ich auch nicht überragend
Deine musikalische Übereinstimmung mit ThugcoreXcowboY ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Casper, Prinz Pi, Defeater, K.I.Z. und Necro.--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusdentarthurdentYour musical compatibility with ThugcoreXcowboY is Very Low
Music you have in common includes Gentleman.
:lol::lol::lol:
Von dem hab ich glaub irgendwann mal drei Lieder gehört^^
Da bin ich wohl nicht mer Metäööööööööl genug.
--
NezyraelDer Druck steigt, Blut sehen, Kontrolle / Schlaf, 230409
Lilablau und Die Letzte Gang der Stadt find ich auch nicht überragend
Du findest Der Druck steigt und Kontrolle / Schlaf nicht gut ? :O
234009 und Lilablau hätt es meiner Meinung nach nicht gebraucht, aber ansonsten find ich jeden Track auf der Platte großartig. Hab auch schon ne Karte für Heidelberg im Oktober.
--
DeliriumYeah, ich wollte schon immer mal ein Krümelmonster-Tshirt O.o
dito
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPass lieber auf, bevor Manowar kommen und dich töten… 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kann mir mal jemand verraten wer sich so ein absolut dämliches Morbid Angel Boxset für 190 € kauft? Und das noch bei einem so lahmen Album?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Kinder mit zuviel Geld?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentPass lieber auf, bevor Manowar kommen und dich töten… 😉
Die töten mich nicht, in meiner schwul verhipcoreten Musiksammlung stehen immerhin die Kings Of Metal und die Hail To England und die mag ich sogar beide. 😀
DeliriumKann mir mal jemand verraten wer sich so ein absolut dämliches Morbid Angel Boxset für 190 € kauft? Und das noch bei einem so lahmen Album?
Niemand hoffe ich.
--
http://www.youtube.com/watch?v=JtBtxTSXjyw
♥
Und ja, der Druck steigt ist wirklich ein fürchterlicher Song. Alleine die Lyrics…bah
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeliriumKann mir mal jemand verraten wer sich so ein absolut dämliches Morbid Angel Boxset für 190 € kauft? Und das noch bei einem so lahmen Album?
Sammler.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamoin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallspeace.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Yüah!
--
und..alles klar soweit?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.