Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
läuft. Morgen letzte Prüfung, dann Semesterferien^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
NovocaineSammler.
Also komm. Ich bin nun wirklich der letzte der Sammlerstücke nicht wertzuschätzen weiß, aber für den Schrott der in dieser „Box“ ist und das bei so einem Album….neeneenee.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
dentarthurdentläuft. Morgen letzte Prüfung, dann Semesterferien^^
das hört sich doch toll an^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch geh mal auf Biersuche….
--
DeliriumAlso komm. Ich bin nun wirklich der letzte der Sammlerstücke nicht wertzuschätzen weiß, aber für den Schrott der in dieser „Box“ ist und das bei so einem Album….neeneenee.
Ach komm, als ob du nicht auch schon von Original Hiems Kerzenständern geträumt hättest. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh, Forgotten Tomb kommen nach Speyer zum Sinister Howling.
--
TalvisotaIch geh mal auf Biersuche….
Ich hätte da noch ein König Ludwig Dunkel. 🙂
--
Witching Metaaaal!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineAch komm, als ob du nicht auch schon von Original Hiems Kerzenständern geträumt hättest. :haha:
Nächtelang…im Optimalfall für 300 €
TalvisotaOh, Forgotten Tomb kommen nach Speyer zum Sinister Howling.
Da kommen vor allem auch noch Bethlehem und Aluk Todolo hin! Die Mischung macht’s da…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
der sänger von den pussy sisters is eben bei big brother ausgezogen.skandal
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureder sänger von den pussy sisters is eben bei big brother ausgezogen.skandal
Ach dass war deren Sänger ? Hab mich schon gewundert, warum der ein Tattoo von einer derart furchtbaren Band hat. ABer an und für sich fand ich den im Vergleich zu den anderen Eierköpfen schon ganz sympathisch. 😀
Und das König Ludwig würd ich sofort nehmen, besten Dank.
--
TalvisotaOh, Forgotten Tomb kommen nach Speyer zum Sinister Howling.
Hmm, 500 km, ich hasse dich. 🙂
DeliriumNächtelang…im Optimalfall für 300 €
Noch nie war Sarkasmus so schmerzhaft… Warum wirfst du nicht gleich mit Messern?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.Tortureder sänger von den pussy sisters is eben bei big brother ausgezogen.skandal
Dem ging es doch soooooooooooooooooo schlecht ! 😉
Hat der nicht nen Auftritt auffem Wacken?--
NovocaineHmm, 500 km, ich hasse dich. 🙂
Das ist bei mir grad ums Eck.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDas ist bei mir grad ums Eck.
Dann hasse ich dich auch. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.