Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Wie du siehst..^^
Und alleine spammen ist auch kacke.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIrgendwie fehlt auch der richtige Rahmen, man braucht 1-3 lustige Leute, ein relativ hirnfreies Thema und auch die Motivation, sich über dieses Thema unsachlich auszulassen. Hauptschülern fällt das vermutlich leichter…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHirnfrei wuerde ich ja noch hinkriegen … lustig war ich noch nie. 🙁
--
Naja, das ist auch subjeltiv, solange irgendwelches unsinnige Zeug schreiben kannst, bist du qualifiziert genug.^^
Irgendwie war spammen leichter, als ich noch fast täglich getrunken habe…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla1 + 1 ist meistens 2
--
Sag das mal einem Informatiker.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
Eben, für einen Informatiker ist 1 + 1 nämlich 10. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBtw: Das Spiel hier macht verdammt süchtig!
http://www.sinn-frei.com/popup_game.htm?w=640&h=340&bid=15009
--
Musiksammlung RYMArdorEben, für einen Informatiker ist 1 + 1 nämlich 10. 🙂
Versteh ich nich 🙂
--
trollololololol
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBist ja auch kein Informatiker. 🙂
--
Musiksammlung RYMSag mal kinski, wie alt bist du eigentlich, dass du The Doors noch live gesehen hast?
@Schaaatz: Ja, das kann echt süchtig machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorBist ja auch kein Informatiker. 🙂
Und wie kommt das zustande?
--
-
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.