Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineSag mal kinski, wie alt bist du eigentlich, dass du The Doors noch live gesehen hast?
THE DOORS of the 21st Century 😉
Also in der Besetzung mit Ian Astbury. Hab sie zum ersten Mal live gesehen, an dem Tag, an dem Morrison 60 Jahre alt geworden waere … Konzert im Pariser Zenith.
Davon mal abgesehen … 45.--
Highlights von metal-hammer.dekinskiTHE DOORS of the 21st Century 😉
Also in der Besetzung mit Ian Astbury. Hab sie zum ersten Mal live gesehen, an dem Tag, an dem Morrison 60 Jahre alt geworden waere … Konzert im Pariser Zenith.
Davon mal abgesehen … 45.In deiner Liste ist das Doors Logo, daher die Frage.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blakinski 45.
Damit bist du der Älteste hier oder?
--
Glaube es gibt noch ältere hier, aber wohl nicht aufm Sofa
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusYggdrasil ist der Forenälteste.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEr ist ja auch der Baum des Lebens.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAndieDamit bist du der Älteste hier oder?
Keine Ahnung, ich guck hier nicht aufs Alter. Schaetzye aber mal, sofatechnisch bin ich hier der Opa. :haha:
--
NezyraelEr ist ja auch der Baum des Lebens.
Ich dachte, den haettest Du als Avatar. :haha:
--
Hat hier jemand zufällig Anno 1404?
--
kinskiIch dachte, den haettest Du als Avatar. :haha:
Das auch :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGuten Tag zusammen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Moin Tremens!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelMoin Tremens!
Boah du lässt dir ja richtig was einfallen :haha:
Alles fit?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Tach Zorn!
Hast du zufällig noch LD Buttons übrig? Meiner ist irgendwie bei einem Konzert angerostet.^^‘--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.