Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 323 – Chill Out or Die!
-
AutorBeiträge
-
Andie😐
Alice Cooper, Junge!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.devom vögeln und von alice cooper hat er keine ahnung:lol:
ich höre erstmal ne runde die coole version von in extremo
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]AndieIch meinte trotzdem geheiratet^^
:haha:Hab ich nicht … 12 Jahre wilde Ehe. :haha:
--
Mr.Torturevom vögeln und von alice cooper hat er keine ahnung:lol:
ich höre erstmal ne runde die coole version von in extremo
welches album,?
--
Abend! *zur Besichtigung des neuen Sofas herbeiflieg*
ArdorAlice Cooper, Junge!
Aber sowas von! 😉
@ kinski: Geniales Benutzerbild übrigens,wo gibz das eigentlich?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)ArdorAlice Cooper, Junge!
😮
Wer isch des?:haha:
--
ich glaub ich geh gleich pennen und steh dafür morgen früher auf zum lernen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich les jetzt meinen Prachett zu Ende
Morgen muss ichs wieder abgeben--
Andiewelches album,?
tanzwut – ihr wolltet spass:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]dentarthurdentich glaub ich geh gleich pennen und steh dafür morgen früher auf zum lernen…
Dachte ich mir gestern auch, aber dann konnte ich nicht schlafen und habe bis frühs um 4 etwa Diary of the Dead und Dawn of the Dead gesehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAndieIch les jetzt meinen Prachett zu Ende
Morgen muss ichs wieder abgebenwelchen?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wachen! Wachen!
--
Les die auf englisch, Bue, der Übersetzer is mist.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich glaub mein Englisch ist nich gut genug :/
--
-
Schlagwörter: Alles Fotzen ausser Mutti, alpropro, BAZINGA!, Hartz 4 Sofa, Lümmel trinken Wasser!, martin hat die hose voll, selber doof!, SOFA FOREVER, we are teh road crew!, Wer das liest is doof, Wer das schreibt auch!
Das Thema „Sofa 323 – Chill Out or Die!“ ist für neue Antworten geschlossen.