Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=EWWFmhJKJW8
herrlich. glaube, sowas mach ich nächstes jahr auch 😀
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youHighlights von metal-hammer.deDas erste Texas Chainsaw Massacre wurde vom Index gestrichen und erscheint 2012 in ungekürzter Fassung auf DVD. 😀
--
Oh! Seit wann ist es vom Index?
--
She´s got The JackHabs gestern bei [I]Schnittberichte gelesen, ist wohl noch nicht lange her (September). Der Rechtsstreit lief scheins seit 2008 und jetzt wurde der Film endlich von der LIste genommen und nach ner neuen Sichtung in der ungekürzten Fassung mit ner FSK18-Freigabe versehen.
--
können sie des net mit FSK 16 rausbringen:haha::evil:
--
She´s got The JackAch, du bist noch nicht volljährig ? 😛
--
Nö
--
She´s got The JackWelch eine Überraschung!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TalvisotaMich flashen grade Boy. Kennt ihr die ?
Boy sind super! Also wenn du die deutschen meinst (Hamburger sinds glaub icH)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa Boy sind nett. Aber halt auch nicht mehr irgendwie
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdorBoy sind super! Also wenn du die deutschen meinst (Hamburger sinds glaub icH)
Ich mein die Band mit den 2 Frauen, haben dieses Jahr ihr Debut Mutual Friends auf Grönemeyers Label Grönland Records released. Hab mir das gute Stück die Woche einige Mal angehört, ist definitiv gewachsen. Also mehr als nett. 🙂
Was halten die Volljährigen hier von I Spit On Your Grave (2010) ? Gestern gesehen, sehr geiler Film.
--
Ja, genau die mein ich ja auch ^^
Noch nicht gesehen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMservus 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]immer noch niemand da?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]jetzt ja! Grüße.
hab‘ mir von nem Kumpel mal The Witcher geliehen und, meine Fresse, ist das Game Hammer. Ich glaube, ich muß zugeben, daß es mich schon ziemlich in seinen Bann zieht 😀
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.