Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
der is natürlich von vorne bis hinten der hammer:lol:
kennst du fröhliche weihnachten aus 83?du schießt dir noch eine auge aus!:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMurdererSchöne Bescherung. :haha:
Ein klasse Film 🙂
am 23. nachts um halb eins Santa’s Slay auf Pro Sieben… Riesenspaß^^
Ich bin brutal vollgefressen und müde. Jingle Bells!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/sullyIch überlege grade, ob ich ein legendären Abschiedsthread machen soll?
Lass es aufnehmen, wenn du springst
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AndieLass es aufnehmen, wenn du springst
Aber sonst geht es dir gut?
--
TwistOfFateAber sonst geht es dir gut?
Geht so
--
du musst doch mittlerweile bemrkt haben das twisty komplett spassbefreit ist
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Spaß? Kann man das Essen?
--
gewürzt mit humor.aber das wirst du nochnicht versucht haben:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
ich habe auch noch nie das Bedürfnis danach gespürt.
--
http://www.youtube.com/watch?v=rKr-V-atRZ0
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Fuck, gestern um die Zeit noch Schwofen gewesen…
--
moin
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]guten rutsch!
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dir nicht. Ich werde heut auch reinrutschen, aber woanders.
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.