Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Wo du doch sonst jede Gelegenheit nutzt um zu saufen. Wirst du langsam alt? :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deHach Silvester 2011… Heu tfrüh um 9 im Bett gewesen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AndieWo du doch sonst jede Gelegenheit nutzt um zu saufen. Wirst du langsam alt? :haha:
Haben Mami und Papi dich schlafen geschickt und dann um 12 geweckt zum Feuerwerk gucken?
--
ich bin um zwei rum auf der Party eingepennt, um fünf geweckt worden weil sie Feierabend machen wollten. Also zur Bahn, mit der ersten heimgefahren, wieder ins Bett gefallen, um drei rum wieder aufgewacht :haha:
Guten Abend übrigens^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TwistOfFateHaben Mami und Papi dich schlafen geschickt und dann um 12 geweckt zum Feuerwerk gucken?
Ich hab selber tapfer bis 23:59 ausgehalten!
--
Hier sollte masn so manchen Leuten echt mal das Hirn waschen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmit seife?
--
Äh Andie, wie oft willst du dein Avatar noch ändern?
--
warum änderst du deinen nicht mal?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Werde ich vill gleich machen. Aber Kesha bleibt, nur halt anderes Bild dann von ihr.
--
sullyÄh Andie, wie oft willst du dein Avatar noch ändern?
Ich bin einfach nie zufrieden
--
sullyWerde ich vill gleich machen. Aber Kesha bleibt, nur halt anderes Bild dann von ihr.
nackt bitte. Dann wirst du gebannt 🙂
--
muss meinen auch demnächst wieder wechseln…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentmuss meinen auch demnächst wieder wechseln…
Nackt bitte. „“
--
AndieNackt bitte. „“
😕 😮
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.