Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
AndieNackt bitte. „“
Schon gesehen, ist keine große Sache.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.demach bitte wieder das alte Bild sully
--
Andiemach bitte wieder das alte Bild sully
Warum finden das Bild alle so scheiße? Sieht doch extrem gut aus auf den Bild!
Ich habe jetzt beschlossen, das ich ein Thread über Kesha aufmachen werde. Da könnt ihr dann über Sie alles schreiben, wie ihr Sie findet und so. Dann brauchen wa nicht in unzähligen Threads über Sie schreiben. Ich werde ihn gleich eröffnen. Ich glaube, das wird extrem lustig werden.
--
Oh ja, wird bestimmt extrem lustig :haha:
sullyWarum finden das Bild alle so scheiße? Sieht doch extrem gut aus auf den Bild!
Ich habe jetzt beschlossen, das ich ein Thread über Kesha aufmachen werde. Da könnt ihr dann über Sie alles schreiben, wie ihr Sie findet und so. Dann brauchen wa nicht in unzähligen Threads über Sie schreiben. Ich werde ihn gleich eröffnen. Ich glaube, das wird extrem lustig werden.
Das letzte war halt cooler
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
😆
--
So, Thread ist eröffnet!
--
Hast du toll gemacht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gott, der Januar wird so teuer.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja scheiß Autoversicherung.
--
Jau, gibt n neuen Bass. Koscht halt Geld^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bass war im Dezember, waren auch insgesamt fast 900 Euro weg…Und im Januar sind halt zwei Fahrten nach Berlin, Semestergebühren, Studiokosten und CD-Pressungen…Ach, ich hab einfach ein zu teures Hobby.
--
Musiksammlung RYMAber es is halt das geilste Hobby überhaupt!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Trotzdem relativ teuer. ^^ Ich hab jetzt in den letzten 3 Jahren für Bässe, Amps, Kleinkram und Band (Also Bandkasse, CDs, Studio usw) so rund 2500 Euro ausgegeben und ~ 200 eingenommen. Für nen Schüler bzw jetzt Student ist das schon kacke.
--
Musiksammlung RYMauto,gez,rentenversicherung,haushaltsgeld.aber juckt mich nicht,ich habs ja:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.