Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Hab mir heute ne neue Gitarre gekauft. (eigentlich meine erste. Weil die auf der ich bis jetzt gespielt hab, nicht mir gehört hat) Sooo ungewohnt^^
Und den scheiß pull off lrieg ich immernoch nicht hin, verdammt--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Tortureauto,gez,rentenversicherung,haushaltsgeld.aber juckt mich nicht,ich habs ja:haha:
Als Handwerker hast dus so dicke?
--
noob.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdornoob.
Das ist wahr, aber ich machs doch genau so wie gezeigt -.-
--
Einfach üben. Grad bei nem Instrument muss man am Anfang viel Zeit investieren.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorTrotzdem relativ teuer. ^^ Ich hab jetzt in den letzten 3 Jahren für Bässe, Amps, Kleinkram und Band (Also Bandkasse, CDs, Studio usw) so rund 2500 Euro ausgegeben und ~ 200 eingenommen. Für nen Schüler bzw jetzt Student ist das schon kacke.
Natürlich teuer. Aber es lohnt sich^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentNatürlich teuer. Aber es lohnt sich^^
Nicht im Sinne von „ich hab hinterher mehr Geld“
--
Ja, würds mir keinen Spaß machen, würd ich vermutlich auch nicht mehr spielen.^^
--
Musiksammlung RYMArdorJa, würds mir keinen Spaß machen, würd ich vermutlich auch nicht mehr spielen.^^
das ist klar
--
is halt einfach fuck metal yeah, know what I mean?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich muss mir als Zweitband ne spaßige Thrash/Speed Band zulegen^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch muss mir als Zweitband ne spaßige Thrash/Speed Band zulegen^^
Will ich schon ewig. Allerdings der Rest hier in der Gegend nicht. 🙁
--
Musiksammlung RYMTwistOfFateAls Handwerker hast dus so dicke?
keine miete,keine alte,keine teuren instrumente,cd kauf verhalten radikal eingeschränkt.dafür versauf ich die kohle mehr als bis vor nem jahr^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Torturekeine miete,keine alte,keine teuren instrumente,cd kauf verhalten radikal eingeschränkt.dafür versauf ich die kohle mehr als bis vor nem jahr^^
Mein Beileid.
--
weil ich weniger cds kauf?:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.