Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nö
--
Highlights von metal-hammer.debooos sünst?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=r53Ao-Y5_2Q
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Nie is jemand da, wenn man se braucht -.-
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Daniel Aminati!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM…mir ist eben das Hackfleisch-Patty aus meinem Big Rösti gefallen, und ich muß ganz ehrlich sagen – ich war in meinem ganzen Leben noch nie so ANGEPISST. Der Rest des Burgers ist somit vollkommen wertlos geworden. Na toll……. NA TOLL!!! Ich muß wohl nicht gesondert erwähnen, daß ich mit vor Freude schweißnassen Händen dem Verzehr dieses kulinarischen Kleinods entgegengefiebert habe. Das ist alles nur die Schuld von euch ÄRSCHEN, scheisse sau sack fick pipi!!!!!!
Wieso unsere Schuld? :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDaniel Aminati!
!!!
Mørli…mir ist eben das Hackfleisch-Patty aus meinem Big Rösti gefallen, und ich muß ganz ehrlich sagen – ich war in meinem ganzen Leben noch nie so ANGEPISST. Der Rest des Burgers ist somit vollkommen wertlos geworden. Na toll……. NA TOLL!!! Ich muß wohl nicht gesondert erwähnen, daß ich mit vor Freude schweißnassen Händen dem Verzehr dieses kulinarischen Kleinods entgegengefiebert habe. Das ist alles nur die Schuld von euch ÄRSCHEN, scheisse sau sack fick pipi!!!!!!
Wir Fotzen.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.ArdorWieso unsere Schuld? :haha:
weil.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.http://www.youtube.com/watch?v=MYaNhf7CzpY
Warum freut sich eigentlich niemand (von den wenigen anwesenden)?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaweil.
Genau. Und zwar weil ohne aba!
Weilabahttp://www.youtube.com/watch?v=MYaNhf7CzpY
Warum freut sich eigentlich niemand (von den wenigen anwesenden)?
AAAAAAAH YEAH!!!! Juppa-Tong!!!! Was hab ich als Kind abgedanced…
MørliAAAAAAAH YEAH!!!! Juppa-Tong!!!! Was hab ich als Kind abgedanced…
Ich kenns aus dem Grundschulchor, damals in den 90ern…
ich weiß, das war laaange nach deiner Zeit. 😛
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaIch kenns aus dem Grundschulchor, damals in den 90ern…
ich weiß, das war laaange nach deiner Zeit. 😛
Ja. Ich trank damals vornehmlich Alkohol und machte meine ersten Erfahrungen mit psychedelischen Drogen.
MørliJa. Ich trank damals vornehmlich Alkohol und machte meine ersten Erfahrungen mit psychedelischen Drogen.
dann haben wir ja doch so einiges gemeinsam.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.