Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Guten Tag.
--
Highlights von metal-hammer.deIhr seid langweilig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbend alle miteinander. 😉
Schon seit Wochen gibz wieder neue Simpsons-Folgen,aber ich konte erst die heutge wieder in Augenschein nehmen. An einer Stelle fährt Bart im auf dem Schulhof auf einer Riesen-Schlammfläche „Wasser“ski – mit Anvils Metal on Metal als Hintergrundmusik. Zwar nur sehr kurze Einspielung,aber dennoch erst :?, dann :lol:.
NovocaineIst doch schön. Bin schon gespannt, wie sein 2021er Album wird und erst die 5 Alben dazwischen. :haha:
Wir haben übrigens auch einen Thread für das Album.Da bin ich auch gespannt.;-) Wie gesagt,irgendwo scheint dies Jahr der Wurm drin zu sein bei mir.
*grübel* Jetzt erst mal ein Blick auf den fred zur Sache.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Muss morgen dringend neuen Tee holen, Kamille ist fast alle und sonst ist nur noch tonnenweise Früchtetee da…
Glaub, ich werde mir jetzt Der gute Hirte ansehen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabäh, wie eklig kann wikipedia bitte sein ?!?!
tut euch einen gefallen und klick einfach nicht auf den nachfolgenden link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinus_pilonidalis
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...servus an alle…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]selber alle!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"auch mal wieder da, da schau her… was neues?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ausser dass ich jetz in berlin lebe, ne ausbildung habe und im allgemeinen glücklicher bin. nein^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"und wie gefällt dir Berlin?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Berlin ist seit jehher meine Lieblingsstadt. Hier gibts echt tolle ecen. Ich wohne auch nicht in de rCity. eher etwas „ausserhalb“ ist recht idyllisch hier. die tollenparks tun ihr übriges.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"hört sich gut an, ich war dreimal in Berlin, für mich wäre es glaube ich nix…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bin wieder weg –> Harald Schmid Show
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]yeah, erfolgreicher Plattenladenbesuch, auch wenns nur CDs geworden sind 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/wahnsinn ich halt ja sonst nichts von solchen Tribut-Bands, aber diese hier ist echt unheimlich gut. .. die würd ich gern ma sehn.
http://www.facebook.com/diotributeband?sk=app_2405167945
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.