Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Na ich dacht bei GBO und der anderen Gurkentruppe. :haha:
Bei mir ist alles beim Alten. Ich bin faul, werd fett, betrink mich ständig und bin faul.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deNee, GBO existiert theoretisch noch, und Therapie nach Noten sollte jetzt wieder in die Gänge kommen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Was bedeutet eigentlich immer dieses „Wenn du meinst“ bei Frauen? Das geht mir voll auf die Nerven. Ich frage dann immer, was das für eine Antwort ist und dann kommt von der Gegenseite gar nichts mehr.Das habe ich so oft schon bei Weibern gehört. Bei Kerlen habe ich das noch nie gehört. Ein paar meiner Freunde ist das auch schon aufgefallen, die fragen sich auch was das immer zu bedeuten hat. Kann mal einer erklären, was die damit sagen wollen:?? Vill weiß hier ja jemand Bescheid?
--
bin ich der einzige, der grade den orkan aller zeiten draußen hat? wenn ich mich nicht mehr melde, dann habe ich beim spazieren gehen mit hund eine fichte ins auge bekommen o.O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...sullyWas bedeutet eigentlich immer dieses „Wenn du meinst“ bei Frauen? Das geht mir voll auf die Nerven. Ich frage dann immer, was das für eine Antwort ist und dann kommt von der Gegenseite gar nichts mehr.Das habe ich so oft schon bei Weibern gehört. Bei Kerlen habe ich das noch nie gehört. Ein paar meiner Freunde ist das auch schon aufgefallen, die fragen sich auch was das immer zu bedeuten hat. Kann mal einer erklären, was die damit sagen wollen:?? Vill weiß hier ja jemand Bescheid?
Ich bin anderer Meinung als du, aber hab kein Bock mehr mit dir zu streiten/diskutieren.
--
AndieIch bin anderer Meinung als du, aber hab kein Bock mehr mit dir zu streiten/diskutieren.
Ja, das denke ich auch. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, was ich zu den Weibern gesagt habe und dann kam ja als Antwort „wenn du meinst“, da könnte das schon passen :lol:.
--
dentarthurdentNee, GBO existiert theoretisch noch, und Therapie nach Noten sollte jetzt wieder in die Gänge kommen^^
Bin nach deinem lastfm gegangen. Und da steht nurnoch TnN
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMbam!
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jemand da ?
--
Ich, weil nix los…
--
Was erwartest du denn an einem Mittwoch um kurz vor 16:00 ?? Ich bin hier grad schwer am räumen, vielleicht schaff ich es heute endlich mal, meinen Plattenspieler nebst Boxen in Betrieb zu nehmen.
--
Ne Platte könnt ich auch mal wieder rotieren lassen!
--
Und sonst, wie gehts dir so?
--
Ganz gut, kann nicht klagen. Arbeit und Ausbildung nehmen mich sehr in Anspruch, aber es läuft. Und selbst ?
Haha, wie ich schon acht LPs gekauft hab bevor der Plattenspieler nutzbar ist.^^ Das wird ein Fest.
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.