Sofa 324 – Welcome to my Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 324 – Welcome to my Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 3,010)
  • Autor

Talvisota

Haha, wie mich die Lust an der verkackten Räumerei immer genau dann verlässt wenn alles ausgeräumt ist und das Zimmer wie nach nem Bombenangriff ausschaut. 😛

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6550247  | PERMALINK

Weilaba

TalvisotaHaha, wie mich die Lust an der verkackten Räumerei immer genau dann verlässt wenn alles ausgeräumt ist und das Zimmer wie nach nem Bombenangriff ausschaut. 😛

was räumst du denn so fleißig?

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6550249  | PERMALINK

Murderer

Kenn ich nur zu gut! Morgen werd ich mal meinen Kleiderschrank ausräumen, der platzt balle aus allen Nähten.

--

#6550251  | PERMALINK

Weilaba

MurdererKenn ich nur zu gut! Morgen werd ich mal meinen Kleiderschrank ausräumen, der platzt balle aus allen Nähten.

meine Güte, dann schmeiß die ollen Justin Bieber-Shirts doch mal raus!!!

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6550253  | PERMALINK

Weilaba

http://www.youtube.com/watch?v=dTCm8tdHkfI

--

#6550255  | PERMALINK

Talvisota

Weilabawas räumst du denn so fleißig?

Haha, mein Ziel ist es, bis heute Abend endlich meinen Plattenspieler nebst Verstärker und den 2 95 cm Standboxen in Betrieb nehmen zu können und auf dem Weg dahin muss ich mich nun durch nen Haufen Kruscht und die am längsten nicht abgestaubten Ecken meines Zimmers kämpfen.^^

--

#6550257  | PERMALINK

Weilaba

TalvisotaHaha, mein Ziel ist es, bis heute Abend endlich meinen Plattenspieler nebst Verstärker und den 2 95 cm Standboxen in Betrieb nehmen zu können und auf dem Weg dahin muss ich mich nun durch nen Haufen Kruscht und die am längsten nicht abgestaubten Ecken meines Zimmers kämpfen.^^

Obacht! In diesen Tiefen gibt es weit schlimmeres als die Horden Mordors! 😮

--

#6550259  | PERMALINK

Murderer

Weilabameine Güte, dann schmeiß die ollen Justin Bieber-Shirts doch mal raus!!!

Aber an denen häng ich doch so! 🙁

--

#6550261  | PERMALINK

Weilaba

so, der schöne Peter is wieder da… Bis zum nächsten Mal, Maggers!

:-*

--

#6550263  | PERMALINK

Murderer

Machs gut!

--

#6550265  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sullyWas bedeutet eigentlich immer dieses „Wenn du meinst“ bei Frauen? Das geht mir voll auf die Nerven. Ich frage dann immer, was das für eine Antwort ist und dann kommt von der Gegenseite gar nichts mehr.Das habe ich so oft schon bei Weibern gehört. Bei Kerlen habe ich das noch nie gehört. Ein paar meiner Freunde ist das auch schon aufgefallen, die fragen sich auch was das immer zu bedeuten hat. Kann mal einer erklären, was die damit sagen wollen:?? Vill weiß hier ja jemand Bescheid?

Bist du das —-> http://www.hilferuf.de/forum/sonstig…ei-frauen.html ?

--

#6550267  | PERMALINK

Andie

Wer sonst?
    Du verdammte Stalkerin xD

--

#6550269  | PERMALINK

sully

TwistOfFateBist du das —-> http://www.hilferuf.de/forum/sonstiges/141427-was-bedeutet-wenn-du-meinst-bei-frauen.html ?

Na was denkst du denn??:haha: Kann nur ein Zufall sein

--

#6550271  | PERMALINK

dentarthurdent

nabend

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6550273  | PERMALINK

Andie

hallö

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 3,010)

Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.