Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
HI, schon eingeschneit???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaiHI, schon eingeschneit???
Nein! Leider nicht!
Eher Frühlingswetter….:-(und bei euch??
--
jetzt kommt dann der böse Schnee….
brauch ich nicht.--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
brauch ich nicht.Wieso? Gibt doch ncihts schöneres!
Hab mir extra neue schneeschuhe gekauft und dann schneits nicht! AAAHHH!!!!!!!http://www.youtube.com/watch?v=AD_RSXQMcEI
--
ich hab auch neue Schneeschuhe, aber die kann man ohne Schnee ja auch anziehen 🙂
und wie gehts so?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich meine sowas:
:haha:
Naja geht so…
Hätte jetzt 2 Wochen Urlaub und zu Silvester hab ich nicht mehr nachhause gefunden^^
und ich werde demnächst die Schule wechseln, die Technik ist doch nichts für mich….bei dir?
--
bin viel unterwegs in Sachen Tanz, jedes Wochenende irgendwas, unter der Woche sowieso…
gesund und munter, an Silvester habe ich so viel Kartoffelsuppe gegessen, dass ich gar keinen Bock auf Cocktails hatte, bei mir war eher Heilig Abend etwas übel, meine Bekannten wollten unbedingt in so einem beschissenen Technoschuppen und da wars dank akoholischer Getränke doch etwas lustig…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hab vorhin mit nem kumpel telefoniert wegen wochenende und im radio lief das:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=CgteLQu5PA0alkohol,fettiges essen,filme,morgen wird oldschool
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]sofa willst du ewig leben?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Klar will es das, wer will das nicht?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusStimmt!
--
She´s got The JackBin ich blind, oder fehlen die Traditionsthreads zum Jahresrückblick, „Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?“ und der jährliche Schwanzvergleich?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineBin ich blind, oder fehlen die Traditionsthreads zum Jahresrückblick, „Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?“ und der jährliche Schwanzvergleich?
Nein, bist du nicht.
--
Muss ich wohl was nacharbeiten hier…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.