Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Schwach, irgendwie…
Aber Penny ist ja der Kinderfresserclown, wir haben uns schon über gute Rezepte unterhalten, ein Gespräch wird sicher gewinnbringend für dich sein. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.de😆
So, bisschen Dragon Age zocken 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnd ich verpfeiff mich an die Uni.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaglfarIch sag schon mal danke. Mal sehen ob es mich dahin verschlägt:8)
Nur der Murderer will immer nich
Stimmt doch garnicht. 😆
--
BuhmannWas? Ich dachte du seist älter als ich 😆
Nope, ich werd erst in 4 Wochen 19 ^^
Novocainehttp://www.fullforce-halle.com/start.htm
Sieh selbst. Das am 10.02. ist ganz interessant und Nocturnal in der Festung ist sowieso Pflicht.Isst du wieder kleine Kinder?
Am10.2. sehen wir uns, Schnucki ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDann muss ich wohl hin.
Man, das Seminar macht einen echt fertig. Wie soll man sich konzentrieren, wenn zwei Traumfrauen einem gegenüber sitzen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYay!
Ja, grausam sowas. Und starren geht ja auch nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWie siehts eigentlich mit Under the black sun aus?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMal gucken, habs zumindest noch nicht aus den Augen verloren. Kommt drauf an, wies im Juni finanziell aussieht.
--
Musiksammlung RYMAm 10ten werd ich wohl auch mal nach Halle schnacken.
--
Geh endlich anschaffen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein 🙂
Willst du eigentlich wieder aufs PartySan? Oder aufs Metalfest?--
Musiksammlung RYMWessi-Metalfest!^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWessi-Metalfest!^^
Schwuhuul?
--
Eher Party.San, Metalfest nur, wenn wirklich noch zwei-drei gute Bands kommen, W.A.S.P ist einfach zu wenig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.