Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Tach
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deWachhalten ist Krieg.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZieh dir n Monster rein!
--
Ist das irgendein Insider, den ich verstehen sollte?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIst das irgendein Insider, den ich verstehen sollte?
--
Ach, solche Herzinfaktgetränke liegen mir nicht, insbesondere, da ich nachher noch schlafen möchte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDann trink halt nen Kaffee.
--
NaglfarSo mal was anderes, ist in nächster Zeit in Sachsen Anhalt und umgeben ein gutes Konzi ?
Wer auf Folk steht, für den ist die Festung Mark auch immer ein guter Anlaufpunkt. Weiß aber grad nicht, was die so im Programm haben.
was geht hier so
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nichts, wie du sehen kannst.
--
ich weiss,wo du warst wächst kein grashalm mehr
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Abend!
--
She´s got The Jack
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Tortureich weiss,wo du warst wächst kein grashalm mehr
Ist doch gut so.
--
Was los???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.