Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
schadö
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deEcht, ihr seid ein paar Luschen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapffff das schreibt der Richtige, du nicht da –> nix mehr los
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]huhu, erzähl lieber was lustiges…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaipffff das schreibt der Richtige, du nicht da –> nix mehr los
Genau deswegen, hier ist sogar zu Smalltalk zu unfähig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNie wieder Klausuren!
(bis nächstes Semester)
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wie sinse gelaufen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusfeierabend und wochenende
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ob ich mich nochmal aufs Ohr hau?
--
Wochenende!!!!!
--
She´s got The Jackhttp://www.youtube.com/watch?v=LTXi04pdUIM
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbwaschen und Nudeln kochen. Und was macht ihr so?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMusik hören, Fernseh schauen, mal sehen.
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.