Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineStimmt, vorher hatte ich in Mathe konstant meine 2.
Ohja und dann so abkacken?
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateOhja und dann so abkacken?
Du vergisst, es kamen die Themen von 3 Jahren Unterricht dran und es wurden 4 Prüfungen in 7 Tagen geschrieben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaN’Abend.
--
Hallo Talvi, wie waren deine Schulnoten? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
NovocaineDu vergisst, es kamen die Themen von 3 Jahren Unterricht dran und es wurden 4 Prüfungen in 7 Tagen geschrieben.
Dann muss man eben diese Themen auch vorher lernen, das wurde doch sicher bekannt gegeben. Ja soviele Prüfungen sind doch Standard.
--
Xere0XaosÜber sowas würd ich mich freun! :haha:
Mr.Torturedito
Xere0XaosIch stehe jetzt in 5 Fächern auf ner 5….
Bin aber zufrieden damit^^Gott, wo lebt ihr? Alles was schlechter ist als 2-3 ist scheiße für mich 😮
--
NovocaineHallo Talvi, wie waren deine Schulnoten? :haha:
Hab noch gar keine gekriegt. Klausur is geschrieben, kriegen wir aber vermutlich erst im nächsten Schulblock zurück. Wie kommst du denn darauf ? :haha:
Was geht sonst so ?
--
AndieGott, wo lebt ihr? Alles was schlechter ist als 2-3 ist scheiße für mich 😮
Weil Mami und Papi dir sonst das Taschengeld streichen und dir Hausarest erteilen?
--
TwistOfFateWeil Mami und Papi dir sonst das Taschengeld streichen und dir Hausarest erteilen?
Nö,eine Links, eine Rechts und dann passt des…
Was ist eigentlich dein Problem mit mir? 😮@Novo
Wirst du bleiben oder ist das heute nur ne Ausnahme?--
TwistOfFateDann muss man eben diese Themen auch vorher lernen, das wurde doch sicher bekannt gegeben. Ja soviele Prüfungen sind doch Standard.
In zwei Wochen neben allen anderen Prüfungen 3 Jahre Mathe lernen, wobei nicht mal die Hälfte der Themen drankommt und man von sich aus Schwerpunkte setzt, die nur zum Teil zutreffen, dazu die Stresssituation. So schwer nachvollziehbar sollte ein allgemeines Absacken der Noten durch die Prüfungen eigentlich nicht sein.
AndieGott, wo lebt ihr? Alles was schlechter ist als 2-3 ist scheiße für mich 😮
Warum fragst du das Gott? Wir würden dir eher antworten.
TalvisotaHab noch gar keine gekriegt. Klausur is geschrieben, kriegen wir aber vermutlich erst im nächsten Schulblock zurück. Wie kommst du denn darauf ? :haha:
Was geht sonst so ?
Weil wir gerade darüber reden, alte Zeiten und so.^^
Der Abwasch geht gerade und Montag in Wirtschaftgeographie eine Klausur schreiben, elender Dreck da…TwistOfFateWeil Mami und Papi dir sonst das Taschengeld streichen und dir Hausarest erteilen?
*thumbs up*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfHate !
--
AndieNö,eine Links, eine Rechts und dann passt des…
Was ist eigentlich dein Problem mit mir? 😮@Novo
Wirst du bleiben oder ist das heute nur ne Ausnahme?Du bist ein weinerliches Kleinkind.
Schau in den Userwahlen-Ergebnisse-Thread, da steht die Antwort.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Weil wir gerade darüber reden, alte Zeiten und so.^^
Der Abwasch geht gerade und Montag in Wirtschaftgeographie eine Klausur schreiben, elender Dreck da…Ih, Abwasch. Zum Glück leb ich noch im elterlichen Haushalt und genieß den Luxus eine Spülmaschine. Wirtschaftsgeographie klingt arg, kann ich mir nicht mal was drunter vorstellen.
--
Novocaine
Bleiben die Noten irgendwo stehen oder verschwinden sie einfach?Die Noten verschinden einfach, sonst hätte ich auch mehr getan^^
Nur in English und Deutsch brauche ich mindestens ne 3 um dieses jahr in den beiden Fächern zu maturieren.
Da hab hab ich aber ne 1 bzw. ne 2 🙂--
TalvisotaTwistOfHate !
:haha:
AndieNö,eine Links, eine Rechts und dann passt des…
Was ist eigentlich dein Problem mit mir? 😮Was für ein Problem denn?
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.