Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ich habe weder einen Fön, noch ein Lagerfeuer, noch Marshmallows, aber es liegt ja schon auf der Heizung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deKein Lagerfeuer????
Du hast sicher Holz und ein Feuerzeug!
Wo ist das Problem???--
Ich habe kein Holz, ich wohne in einer Wohnung aus METAAAAAAAAAL!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch habe kein Holz, ich wohne in einer Wohnung aus METAAAAAAAAAL!
mit Möbeln aus METAAAAAAAAAL????????????????????
--
Ja, komplett alles ist METAAAAAAAAAAAL!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMach Spaghetti mit Tomatensoße. 😉
--
Dann hab ich morgen einen Klumpen Hackfleisch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawarum jetzt noch kochen oder essen=?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dann gibts morgen eben Steak Tatar!
gn8
--
@Torture: Weil ich erst halb 5 aufgestanden bin und die Nacht durchmachen werde.
@xere: Steak = Rindfleisch =/= Schweinehack
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDann mach morgen was mit dem Hack, dann isses auf jeden Fall aufgetaut.
--
ich hatte schnitzel zum abendessen.ich trink lieber weiter:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MeTAAAAAAAAAL!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentMeTAAAAAAAAAL!
hooooomoooooooooo
und du bist aufem metalfest=?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Tja, eh alle Vorschläge eingetrudelt sind, ist es aufgetaut und im Topf.^^
btw: HÖRTS MEHR SAXON IHR PUSSIES!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.