Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Saxon waren mir schon immer höchst egal. Kenne von denen glaub auch nur das Cover von Ride Like The Wind.
--
Highlights von metal-hammer.dedas öde langweilige letzte album?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TalvisotaSaxon waren mir schon immer höchst egal. Kenne von denen glaub auch nur das Cover von Ride Like The Wind.
Ansehen -25…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.Torturedas öde langweilige letzte album?
Call to Arms langweilig? Geh in den Keller und ersäuf dich mit dem, was du für Bier hälst!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha, da versteht er keinen Spaß.
--
TalvisotaHaha, da versteht er keinen Spaß.
Doch, natürlich, sonst hätte ich jetzt schon längst einen 2-wöchigen Bann. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineCall to Arms langweilig? Geh in den Keller und ersäuf dich mit dem, was du für Bier hälst!
ne lass ma,ich trink nurnoch captain morgan
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturene lass ma,ich trink nurnoch captain morgan
Kein Becks mehr? Wie wäre es mit einem stylischen Piraten Ava? 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Torturene lass ma,ich trink nurnoch captain morgan
Was für ne Plörre ey. Kauf dir mal gescheiden Rum.
--
Essen fertig, hurra!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKein Becks mehr? Wie wäre es mit einem stylischen Piraten Ava? 😈
becks is immernoch das beste bier der welt aber zzt bin ich mehr auf rum……und der ava..naja auf facebook und icq hab ich schon gewechselt….
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateWas für ne Plörre ey. Kauf dir mal gescheiden Rum.
welcher wäre das?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Appetit.
--
Danke.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Torturewelcher wäre das?
Kennst du sonst wirklich nichts?
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.