Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cool, wie lange hat die Mama erlaubt?
--
Highlights von metal-hammer.demoin
@twisty: hör auf kleine kinder zu ärgern xD
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsich bin schon ganz groß!
(wahrscheinlich sogar größer als twisty)--
Ja körperlich bist du sicher größer 😉
--
1.84 m
--
wenn ich das immer lese…ich komme mir so klein vor..und mit 22 wird man auch net mehr größer ;(
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAndie1.84 m
Haha, ich bin größer.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWobei ich dieses sich-mit-seiner-Größe-profilieren bei Männern extrem affig finde bzw. sich größer machen, als man wirklich ist.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWas geht ?
--
Hefeteig
--
Und sonst ?
--
Seit Mai hab ich kein Berichtsheft mehr geschrieben. Mein Chef wird ich morgen freuen, hahaha
--
Kältetodwenn ich das immer lese…ich komme mir so klein vor..und mit 22 wird man auch net mehr größer ;(
Sie es positiv, du kannst ihnen schneller mal auf den Kehlkopf schlagen, als sie dir.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.