Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Woah, das ist richtig gut. Kommt auf meine Liste.
--
Highlights von metal-hammer.deWusste ich dass dir das gefällt. Singt ne Frau und hat Breakdowns :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, als ich die Dame am Mic gesehen hab wurde der Frauenmusik-Bereich in meinem Hirn spontan aktiviert und ich musste das einfach gut finden. 😀
--
So muss das. Meine liebste HC-Scheibe 2011, noch vor La Dispute und Touche Amore
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBesser als Parting The Sea… ??? Dann muss sie echt gut sein.
--
Naja, ich schwing mich mal auf mein Rad und mach mich auf den Weg ins Wohnheim. Bis dann.
--
Viel Spaß dabei
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaine1. Dafür bist du einfach zu, wie soll ich es schonend ausdrücken… unerotisch.
Schade, das ich keine Chance bei dir habe :-(:-(. Es würde mich schon reizen.
--
Guten Abend
--
She´s got The Jackguten abend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Alors, j’ai appris francais pendant neuf heures…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEuer Forumsgott ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Stimmt, hi Novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelStimmt, hi Novo
Ich dachte das wär jetzt Palez???
Ach shize drauf, wir haben ab jetzt einen Vielgötterglaube--
Man nennt es ja auch Palytheismus
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.