Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateSeit Mai hab ich kein Berichtsheft mehr geschrieben. Mein Chef wird ich morgen freuen, hahaha
wir ham immer auf lehrgängen an einem aben alles geschrieben^^is auch scheissegal was a drin gestanden hat weil sichs soweiso keine sau angeschaut hat
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Torturewir ham immer auf lehrgängen an einem aben alles geschrieben^^is auch scheissegal was a drin gestanden hat weil sichs soweiso keine sau angeschaut hat
Mein Chef unterschreibt alles und schaut sich das nicht so genau an, aber die Leute auf den Seminaren sind da sehr genau :/
Ich bin schon gut voran gekommen^^ Ich empfinde das eh als pure Schikane und reine Zeitverschwendung. Besser wäre einfach ein Monatsbericht,als jede Woche irgendwas zu schhreiben….--
NovocaineSie es positiv, du kannst ihnen schneller mal auf den Kehlkopf schlagen, als sie dir.
Fuuuuuu
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateMein Chef unterschreibt alles und schaut sich das nicht so genau an, aber die Leute auf den Seminaren sind da sehr genau :/
Ich bin schon gut voran gekommen^^ Ich empfinde das eh als pure Schikane und reine Zeitverschwendung. Besser wäre einfach ein Monatsbericht,als jede Woche irgendwas zu schhreiben….das lustige is ja das es stumpstupiedes abschreiben bei uns gewesen ist.irgendwas ausem fachbuch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ArdorFuuuuuu
Mimimimi
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd sonst so neues?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEiner der engsten Freunde meines Bruders ist gestorben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh. Das ist tragisch. Kanntest du ihn auch näher?
--
Musiksammlung RYMNope, werde mich auch hüten, irgendwas dazu zu sagen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd selbst? Schon eingelebt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, so langsam schon. War anfangs ungewohnt aber jetzt so nach 3 Wochen find ichs ganz gut so wies ist 🙂
--
Musiksammlung RYMMusst du Treppen wischen?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNö,wieso auch?^^
--
Musiksammlung RYMSteht in so mancher Hausordnung, mussten wir auch in WoNo machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=9wmcUMSCsKA&feature=related
Guten Abend , ach was freu ik mich auf den Winter
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.