Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Also die Winterferien variieren nach Album und Red Fang sind eine Woche lang. 😀
Highlights von metal-hammer.deAh okay. In 2 Wochen endlich Semesterferien und am 8.3. Klausuren rum. Ich freu mich schon 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNur noch 7 Wochen Schule in meinem Leben. Ich weiß nicht ob ich traurig sein soll oder ich mich freuen soll
Auch rückblickend wirst du das so schnell nicht klären können, glaub mir *g*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHm kann ich mir vorstellen, aber ich freu mich auf den Neuanfang. Werde wohl Physik studieren
Na dann hast dir ja einiges vorgenommen. Willst in Berlin bleiben oder woanders hin? Kumpel von mir ist jetzt mim Bachelor in Physik fertig und hat jetzt seinen Master angefangen, ich find das schon cool in der Bachelorarbeit dann praktische Experimente durchzuführen. Das hat schon was
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGot, so keine Lust auf Prüfungen nächste Woche..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelNa dann hast dir ja einiges vorgenommen. Willst in Berlin bleiben oder woanders hin? Kumpel von mir ist jetzt mim Bachelor in Physik fertig und hat jetzt seinen Master angefangen, ich find das schon cool in der Bachelorarbeit dann praktische Experimente durchzuführen. Das hat schon was
Ja also ich will eigentlich unbediingt in Berlin bleiben. Eine andere Stadt reizt mich kaum. Bin auf jeden Fall sehr gespannt aufs Studium
Jau Berlin…wahrscheinlich November mal wieder. BLASPHEMY!!!!!!!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ador ist bei dir noch Weihnachten?
--
Ja.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor oder Odor?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusservus an alle 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Eigentlich ja Ardor. geschäft läuft momentan aber nicht so gut, bin bald wohl nurnoch Dor.
--
Musiksammlung RYMApropos Geschäft, ich muss euch ja noch das Geld überweisen. naja, mach ich nachher noch
Moin Iris
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.