Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
SandaleIch mach übrigens gerade zwei Diäten. Von einer werde ich nicht satt.
den Spruch kenn ich *gähn*
ClementeMedizin (Vorklinik)
Da interessiert die Note keinen, ich muss nur bestanden haben 😉
ned schlecht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaiden Spruch kenn ich *gähn*
Ignorier einfach den Text und schau auf die Smileys
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleIgnorier einfach den Text und schau auf die Smileys
he, der sieht dir irgednwie ähnlich 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ist halt meine häufigste Geste…:haha:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)so, jetzt ist es langsam Zeit für die Haraldianer…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]…servus und auf wiedersehn
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bin dann mal weg.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)dentarthurdentIh, Fasnetsavatar…
Nö, ich hab Geburtstag! 😛
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Dann mal herzlichen Glückwunsch^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHellfest verdammt!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hasse die Welt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch frag mich, ob sully wirklich so ist oder er glaubt uns verkackeiern zu können.
Ich les die Threads gar nicht mehr. Die Leute die ständig drauf rumhacken sind genauso nervig, ohne die wäre der eh längst weg
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer trollt nur, das allerdings ziemlich erfolgreich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMStimmt schon, manche von der ach so schlauen Gegenseite übertreiben es auch.
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.